Beiträge von Mehoney

Mhm,
    naja mal schauen was die sagen,
    ich habe an den Battleeye Support eine Email geschrieben in der ich die letzte Spielstunde geschildert habe und was ich hier geschrieben habe, mit der bitte um Aufklärung.

Ist schon ziemlich nervig der Char war gut 20 Spielstunden alt und das ist in DayZ wie ich finde schon verdammt alt.

Edit:
    Also ich hab grade durch zufall festgestellt das ich wieder auf Servern Joinen kann, aber keinerlei Email mit einer Antwort von Battleye bekommen, werd jetzt erstmal spielen und dann mal schauen.

Aber natürlich ohne mein equip

Also gibt es doch schon Admin Tools?

Und wenn ich das jetzt richtig verstehe,
    kann mich da jemand bei jedem einlog versuch,
    gekickt/gebannt haben und dadurch habe ich jetzt ein Zerschossenes DayZ auf meinem
    Steam Acc?

Hy erstmal,
    ich weis ich bin neu hier und habe direkt so eine Frage, nur leider bin ich total Ratlos.

Ich hab seit ein paar minuten einen Global Ban von Battleeye, kann mir aber nicht erklären warum, habe nur eine vermutung und wollte mal ein paar weitere meinungen dazu hören.
    Ich war mit meinem Kollegen die letzten paar stunden unterwegs und Farmen keine besonderen vorkomnisse, haben wegen der Tageszeit heute abend den Server gewechselt (ich bin meinem Kollegen hinterher gejoint) und sind weiter gezogen mir lief jemand mit gezogener Waffe über den weg, und damit auch noch auf mich gerichtet in dem fall bin ich mitlerweile sehr kurz angebunden und hab selbst abgedrückt. Haben ihn ausgelootet hab sein M4A1 mitgenommen und wollte weiter zack stürzt das spiel ab. Einfach aus keine Fehlermeldung. Gut neu gestartet wollte wieder rein, sehe beim joinen das es nen PVE server ist. Denk mir mist ok pech gehabt. Flieg wieder raus. Das spielchen 4-5 mal und dann hatte ich eine Meldung das ich einen Global Ban erhalten habe.

Meines wissens nach gibt es keine Admin tools um die PVE regelung durchzusetzen aber macht da Battleeye theater wenn man auf ein PVE server doch jemand killt?
    Hört sich vll. blöd an aber ist für mich die einzige erklärung.
    Weis jemand rat?