Beiträge von Mehoney

Das bezweifel ich doch ganz stark :D es sei denn du gehörst zum [G@S] Clan, die haben aber mehr als eine Warnung bekommen sich vernünftig auf dem Server zu verhalten. Wurden aber auch nur gekickt, ohne sonst irgendwelchen humbug.

Wahrscheinlich hast du da denn Server verwechselt.

Probiert es mal jetzt mit den Fäusten :D hab so schnell wie seit dem letzten Patch noch nie ein Zombie ohne waffe down gehabt.
    1 schlag, der zombie liegt 2-3 schläge auf den kopf nochmal und Tod.
    Ist sogar teilweise schneller als wenn ich vorher erst meine waffe weg packen musste, die axt raus holen musste, dabei auch immer schön ausweichen bis ich endlich mal die axt in der hand hatte und dann erst zuhausen konnte.

Mach das auch an und zu mal :D die meisten reagieren darauf recht gechillt :D lassen ein an sich ran und feiern die musik :D dann gibt es die anderen, die einen sogar jagen :D

Wobei ich finde die Option sollte unterbunden werden nach einer begegnung vor einiger zeit mit einem der da rechtsradikale Musik abgespielt hat.

Das mit dem Magazin ist eh das geilste :D
    Also da Feier ich die Funktion so richtig, man muss nicht mehr aus der deckung im Gefecht raus um den anderen Munition zu geben. Einfach herlich.

WIe schon gesagt auf Wänden und dem Boden kann man die Bolzen wieder aufheben. Nur Leider aus den Leichen nicht.

Also Die Pfeile sind soweit ich weis noch nicht im Spiel vom Bogen und die von der Armbrust kann man einzeln finden oder im Köcher (5Stück) Kann man aber aus wänden rausziehen aus Gegnern und Zombies aber nicht.

Mich wundert es das noch nimand dazu einen Thread erstellt hat :D
    Daher wollte ich mal Meine Erfahrung mit der Armbrust teilen.

Also als erstes das Suchen danach, hat sich über einige stunden erstreckt, alles soweit ok soll mir ja recht sein.
    Passende Muniton dafür (Bolzen) Das gleiche Spiel hab über Mehrere Stunden hinweg gestern und heute Nacht grade mal einen Köcher gefunden.
    Auch soweit ok, bisschen wenig finde ich was die Bolzen angeht aber gut.

Zur Handhabung, das teil ist unglaublich... sagen wir mal angenehm es ist wirklich schön damit zu schiesen, aber das wars auch. Es ist langsam wie eine Mosin, Zombies reagieren genauso da drauf als würde ich mit einer Normalen Waffe schiessen (also nichts mit leise Töten) und andere Spieler hören den schuss auch noch gut auf 100-150m.
    (soll woll etwas leiser sein als eine M4 oder eine Mosin aber trozdem gut zu erkennen)

Kurz und knapp mein bisheriges Fazit:
    Lustige Spielerei aber total unnütz aktuell.

Mit dem Nur Nacht, kann ich auf unserem Server nicht bestätigen, eigentlich war es bei uns ein schöner wechsel, ein paar stunden Tag ein paar Nacht.
    Endlich mal was anderes.

Leider hat das nicht geklappt,
    Wobei ich einige Zeit später festgestellt habe, als es richtig dunkel war (Serverzeit war glaube ich 2uhr nachts) Gingen sie wieder.

Das Problem tritt bei mir also nur in der Dämmerung auf.

Also Seit heute gehen ja die NachtServer wieder, aber Suprise sobald ich auf einem Nachtserver bin funktionieren meine Lampen nicht mehr im Freien, in Gebäuden funktionieren sie noch einwandfrei aber draussen bleibt es dunkel.
    Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung dafür?

Kranker Mist,
    Gott sei dank ist es mir mitlerweile gleichgültig wenn ich durch hacker sterbe, schön hatten ihren Spass und gut ist :D

Nice ist wenn sie einen danach anquatschen und man hört das die höchstens 14-15 sind :D
    Müssen ja das dicke geld haben wenn die gebannt werden und einen neuen acc brauchen :D

Ohman es ist echt traurig das es leute gibt die sich alle möglichen mist einfallen lassen hauptsache man kann betrügen.

Jea grad den moment der momente gehabt, log mich ein, und ihr kennt das ja, da sieht man dann kurz durch die wände, seh einen draussen stehen, dreht sich um und glitcht dann zu mir in den raum und erschiesst mich ;D ;D ;D ;D ;D ;D jetzt wird es echt ein trauer spiel.

Gibt es mitlerweile auch hacks bei den man sich die ausrüstung "ercheaten" kann?

Mir ist vor einer halben stunde folgendes Passiert:

War mit einem Kollegen auf einem Server wo noch drei andere Spieler waren, wie der zufall es so will trifft man diese Natürlich inerhalb von 10 minuten an und liefert sich ein paar feuergefechte.
    Aus dem ganzen gingen wir siegreich hervor sind zu den Leichen und haben diese gelootet, als wir am Looten waren, wurde mein Kollege erschossen, ich bin sofort in deckung gesprungen. Und was seh ich dann, stehen die drei wieder voll equipt in Carmo (weste etc. jeweils M4 und Mosin) an der Leiche meines kollegen und fingen an mich zu suchen.

Hab ja schon einiges gesehen, teleportierende Spieler, leute wo das equip zu denen "fliegt", Leute mit tausenden von M4 schuss oder videos wo man sieht das die alles an Loot sehen können, aber das ein komplettes équip innerhalb von 1-2 Minuten zusammen ist, ist mir neu.