Zitat von MaVerick[LASlink=topic=10770.msg67630#msg67630 date=1407077435]
Einige Spieler, wie meine Wenigkeit, haben immernoch die M4 von "damals".
ich hab meine gestern leider am NW Tower verloren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von MaVerick[LASlink=topic=10770.msg67630#msg67630 date=1407077435]
Einige Spieler, wie meine Wenigkeit, haben immernoch die M4 von "damals".
ich hab meine gestern leider am NW Tower verloren
wie lange spielt eigl. keine Rolle, Alpha ist Alpha und dazu gedacht den Content einzufügen, das Bugfixing geht normalerweise erst in der Beta los
mist, Urs, warst schneller als ich
respawn funzt, gestern abend getestet, man muss nur das crapzeug nehmen und es auf auf die strasse werfen an der ursprünglichen stelle spawnt dann nach 5-10 minuten was anderes (y)
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei niedrigen Einstellungen nur der CPU verwendet wird und bei hochen Einstellungen auch die GPU.
ist Definitiv so, is bei Arma3 das gleiche, erst ab hoch wird die GPU voll genutzt, alles drunter wird über die CPU gemacht
hört sich interessant an, bin eurer Gruppe mal beigetreten (y)
ich würde auch gern helfen, wenn noch benötigt (y)
der Umwelt zuliebe
mit dem 2ten Bildschirm isses meiner Meinung nach auch am besten, hab immer das Tablette mit der iZurvive app neben dem Laptop stehen
das ganze ist meinem Bruder gestern durch zufall auch passiert, er ist vom server geflogen wobei er für mich noch sichtbar war, als er sich wieder eingeloggt hat stand er direkt neben seinem alten Char in komplett gleicher ausrüstung, haben seinen alten aber nicht gekillt und der ist dann nach ein paar sekunden wieder verschwunden O:-)
was hällst du von dem hier?
http://www.notebooksbilliger.d…540m287fd+gaming+notebook
hab mit MSI bisher nur gute erfahrung gemacht, hättest du die anfrage n Monat früher gestellt hätte ich dir meinen alten GT683R abtreten können
naja das damage scope verzieht halt übelst, kannst du quasi nur noch als fernglas nutzen
bin mir jetzt nicht sicher aber kann man die Mosin nicht einfach mit R nachladen?
du brauchst morphium oder ne schiene die du dir aus ne bandage und nem Stöckchen bauen kannst
hast du dein DayZ evtl. auf Deutsch? dann steht das da nicht, warscheinlich noch nicht lokasiert, musste mal auf englisch umstellen