Sobald es private Hives gibt, wird alles besser
(y)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSobald es private Hives gibt, wird alles besser
(y)
Nach einiger Zeit wirst du bemerken das ein Neuer Zustand namens "healing" dazu kommt.
Jupp, da erst das Blut regeneriert wird und wenn das auf 100% ist, dann wird auch das Health regeneriert. Daher dauert es untrschiedlich lange bis das "Healing" kommt.
Blöde idee, aber hast du die Lautstärke einfach runtergedreht?
Unter Einstellungen mal das VOIP hoch stellen
Unsichtbarer Zombie?!
Ich wurde schonmal von einem Zombie durch die Decke angegriffen. (y)
Zitat von [EEThoralt link=topic=7924.msg48974#msg48974 date=1393227882]
Das Verhalten, was im Spiel von einigen gezeigt wird, kann man nun nicht so in die Wirklichkeit übertragen.
Naja... Seh ich persönlich jetzt nicht so.
Es gibt nunmal verschiedene Persönlichkeiten, da ist es nicht auszuschließen, dass es im wirklichen Leben keine Menschen gibt die erst auf Freund machen um dich dann hinterrücks zur Töten. (Meuchelmord gab es schon immer)
Die Text Leiste soll tatsächlich die "Gedanken" darstellen. Works as designed
Das folgende Video erklärt alles eigentlich recht gut:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7-m7Hjc8zk#ws
Btw. der Grund warum das "healing" etwas versetzt kommt, ist dass erst das Blut regeneriert werden muss bis Leben regeneriert wird
Da hier grad über Realismus gesprochen wird.
Irgendwie komisch, dass alle Häuser die Türen zu haben aber keiner abgeschlossen hat :o
Wäre also nur "realistisch" wenn die Türen (nicht alle natürlich) abgeschlossen wären und man diese erst aufbrechen muss. (Eintreten von "kleinen" Türen möglich, Brechstange für massive Türen)
Weiß zwar nicht wie lange das "Ban" Problem bei dir angedauert hat, aber ich hatte das auch schon mal für knapp ~2 Stunden.
Bin Abends Online gegangen und wollte einem Server beitreten da kam die Meldung, dass ich gebannt sei von BattleEye. Bin dann einkaufen gegangen und danach Essen kochen ;D Wie auch immer, 2 Stunden später ging es von alleine wieder (keine E-Mail an Support geschrieben, nichts gemacht eigentlich)
Habe an meinem DayZ auch nichts geändert (Abgesehen von den Config Einstellungen für mehr FPS)
Das einzige was mir aufgefallen war -> Ich hatte in meinem "Documents\DayZ" Ordner plötzlich zusätzliche Profile Dateien. Also einmal mein Rechnername und einmal mein Steam ACC Name als Profil Datei. Keine Ahnung ob das irgendwie zusammenspielt...
Evtl. ist hier auch noch irgendwas Buggy... Keine Ahnung. Bei mir ging es halt einfach nach ~2 Stunden wieder
Bei mir normal zwischen 10 Minuten und 10 Stunden. Einmal sogar bis 18 Stunden Spielzeit pro Char.
Spiele eigentlich immer auf vollen Servern und bewege mich viel in Städten oder Airfields, wodurch die Überlebenschance meist recht gering ist
-> Wenig loot, viele "Gegner"
(y)
Zombies stellen stand jetzt einfach keine Gefahr dar.
Irgendwie (hab auch keine wirkliche Idee ;D) sollte man erreichen, dass Zombies - insbesondere in Städten - eine Gefahr für den Spieler dar stellen. Denn somit erreicht man ggf. dass sich auch random Spieler mal zusammen schließen um eine Stadt zu durchqueren, da es alleine gefährlich ist. Gibt dem Spiel evtl. nochmal etwas mehr an sozialer Vielfalt
Unwahrscheinlich, dass er mich verwechselt hat.. Aber ja, möglich wäre es dennoch
Nunja, so ist nunmal das Spiel. Aus der Aktion mal wieder gelernt, dass man einfach immer seine Umgebung im Auge behalten muss. Lieber auf den Loot verzichten, dafür am Leben bleiben
Bin dennoch keiner der einfach so Leute umballert beim ersten Sichtkontakt, denke das wird sich auch nicht ändern auch wenn es meistens besser gewesen wäre. Bin einfach zu Gutmütig für dieses Spiel O:-)
Erst gestern wieder mal selbst erleben dürfen.
Laufe die Feuerwache rein und sehe wie ein Spieler mit einer Magnum auf einen Bambi (Hatte nur ne Brechstange auf dem Rücken) schießt während Bambi wild "Friendly" umsich brüllt.
Ich schieße mit meiner M4 den Typ mit der Magnum über den Haufen, renne zum Bambi und verbinde ihn da er stark blutet. (Hatte glück, dass der mit der Magnum offensichtlich sehr schlecht schießt :D)
Er bedenkt sich und sagt er sieht nur noch Schwarz/Weiß -> Ich geb ihm BloodBag (Gut war Risiko da ich sein Blut nicht testen konnte, ging aber gut...)
Zudem gab es noch etwas Essen und Trinken damit er weiter seine Wege gehen kann.
Ich bewege mich dann zu dem Spieler mit der Magnum und zu schauen was der so im Inventar hatte, wodurch ich entsprechend abgelenkt war... Naja, Ende von der Aktion war, dass Bambi im Nebenraum (bei der Treppe) eine Axt gefunden hatte und mich mit dieser Umgehauen hat während ich noch am looten war...
Als ich dann am Boden lag bekomm ich nur noch zu hören -> "Haha du Hu***sohn"
>:(
Hätte Morphium im Angebot, wenn du irgendwo in oder um Elekro liegst
"Eat All" -> Wuhuu, endlich! Wurde auch Zeit ;D
Werde heute Abend auch mal eine Runde spielen als fresh Spawn