Beiträge von MrQuija84

Solange die Zombies durch Hauswände Glitchen und man sich nicht verbarikadieren kann möchte ich nicht wirklich mehr Zombies da haben. Man kann sich auch für eine große Menge zombies viel zu Schwer vorbei schleichen. meistens kommen die schon von 200 Metern angerannt.

Also sobald diese Dinge sich geändert haben, können es gerne mehr werden!

Hört sich sehr gut an. Also ich bin 28 und alleinerziehender Vater, dementsprechend decken sich die Abendlichen Spielstunden sehr gut mit meinen. Zocke auch meißt ab 20 Uhr bis ca. 0 Uhr. Am wochenende kann es selbstverständlich auch mal bis morgens dauern ;)

Ich spiele DayZ seit ca. 3 Wochen. Bin allerdings noch im Tastatur-Zock-Training, da ich normalerweise Playstation Zocker bin/war. Ich bin aber mittlerweile ganz Fit geworden was das angeht.

Meine größte Schwäche ist die Orientierung. Ohne Kompass bin ich verloren und verkauft. Es passiert auch bei einer langen wanderung mal das ich meine leute aus den Augen verliere und in Panik gerate. ;)

Solltest du dennoch lust haben zusammen zu zocken. Meld dich per PN

Hört sich gut an. Die Frage ist da nur um welche Uhrzeiten du spielst, und was genau deine Intention ist. Willst du anderen das Spiel DayZ näher bringen? willst du Riski-Männöver starten um dem Publikum was zu bieten? Was genau hast du dir da vorgestellt?

Gestern ist mir aufgefallen das sich Immer wenn ich einen Server gewechselt habe, alle meine gesammelten Getränke Dosen dann auf 0% befanden. Flaschen allerdings bleiben weiter auf 100%.
    Es war 1 mal sehr ärgerlich, da ich keine Flasche gefunden hatte und mich mit Dosen eingedeckt habe. Ich habe das Trinken etwas hinaus gezögert auf meiner Reise durch die Wälder. Plötzlich bricht die Verbindung zum Server ab. Okay soweit ja nicht schlimm. Ich also auf nen anderen Server. Alle Dosen waren noch da, leider alle leer. Ich habe das dann einfach mal getestet und es ist mir immer wieder aufs neue passiert das die Dosen nach server wechsel leer waren. Selbst wenn ich wieder auf den gleichen Server gejoined bin.

Es ist jetzt nicht soooo tragisch für mich, da ich weiß wo ich an Brunnen oder Flüße komme. Und stets versuche ne Flasche bei mir zu haben. Für Anfänger ist da allerdings sehr Ärgerlich.

Hat diese Beobachtung von euch auch schon jemand gemacht?

Meine Grundlegenden Dinge wo ich immer drauf achte das ich sie habe sind:

- eine Feuerwehr-Axt
    - 2 Dosen Bohnen/Reis oder Milchpulver
    - 1 bis 2 Gefäße in denen ich Wasser füllen kann
    - Eine Funktionsfähige Waffe mit mindestens 40 Schuß (das reicht mir, da ich so gut wie nie in Kämpfe verwickelt bin)
    - 5 Rags/Bandagen
    - 1 Dosenöffner (damit der verlust an Lebensmitteln nicht so hoch ist)
    - Ne Aussault Weste wie auch ein Großer Rucksack
    - Anziehsachen und Rucksack in Dunklen Farben damit man nicht direkt zwischen den Bäumen erleuchtet ;)

Das sind dinge die ich tunlichst immer dabei haben muss

Also ich persönlich Trage Teilweise auch oftmals Zeug mit mir rum das ich garnicht benötige, nur um anderen zu helfen.

Gestern war wieder 2 mal der Fall das ich Jemanden Glücklich machen konnte. Ich habe zusätzlich zu meiner Ax noch eine weitere in meinem Rucksack getragen. Als dann ein Waffenloser Bambi auf mich zu kam, der schon versuchte zu Flüchten als er mich sah, habe ich ihn zu mir rufen wollen.
    Er lief um sein Leben.......... ich also hinterher. Ich habe ihm mehrmals zugerufen das ich ihm helfen wolle. Scheinbar hatte er schon Schlechte erfahrungen gemacht.
    Also zwang ich ihn zu seinem Glück. Ich schoß an ihm vorbei und habe gesagt er solle sofort stehen bleiben sonst erschieße ich ihn.
    Er ergab sich, ich dropde die Axt und nach einem Dankeschön verschwand ich wieder.

Auch gut war die Situation andersrum. Ich war alleine auf dem Flugfeld als ich in einem Hangar einer Gruppe von 3 gut ausgerüsteten leuten in die Arme lief. Als ich sah das sie mich nichtmal bemerkten habe ich gesagt "Hey nicht erschrecken, ich habe nicht die Absicht mich mit euch anzulegen und wäre dankbar wenn auch ihr davon abseht". Das taten sie dann auch. Ich gab ihnen M4 und Mosin Munition die ich nicht benötigte da ich eine SKS hatte. Sie gaben mir dafür Painkillers und fragten mich ob ich mit ihnen eine Wandertour zum Schiffswrack machen würde. Leider Kackte der Server auf dem Weg ab und wir wurden getrennt. Sehr schade, denn sie wirkten echt nett.

Also ich bin dafür das einfach mehr geholfen wird und die Spieler sich Gegenseitig Respektieren.

Is mir auch letztens passiert. Waren in einem Bürogebäude nähe dem großen Airfield mit 6 Mann unterwegs. Hatten gerade das Airfield gelootet und wollten nach diesem Bürogebäude ausloggen und Schlafen gehen. Alle voll ausgerüstet. Im 3 Stock des Gebäudes bin ich im Treppenhaus aus der Wand geglicht und draussen auf den Boden geknallt, tot! Leider verschwand dann auch noch meine Leiche und somit musste ich wieder komplett bei Null anfangen. Ist sehr Ärgerlich, aber was willste machen.

Die Auflistung der Waffen hier ist sehr gut. Aber könnte man Eventuell das ganze bearbeiten und unter jede Schußwaffe schreiben welche Munition und Aufsätze zu dieser Waffe gehören bzw. welche man dafür nutzen kann!? Das wäre Klasse. Habe als Blutiger Anfänger Teilweise echt Probleme mir zu merken welche Munition zu welcher Waffe gehört!