Also ich persönlich Trage Teilweise auch oftmals Zeug mit mir rum das ich garnicht benötige, nur um anderen zu helfen.
Gestern war wieder 2 mal der Fall das ich Jemanden Glücklich machen konnte. Ich habe zusätzlich zu meiner Ax noch eine weitere in meinem Rucksack getragen. Als dann ein Waffenloser Bambi auf mich zu kam, der schon versuchte zu Flüchten als er mich sah, habe ich ihn zu mir rufen wollen.
Er lief um sein Leben.......... ich also hinterher. Ich habe ihm mehrmals zugerufen das ich ihm helfen wolle. Scheinbar hatte er schon Schlechte erfahrungen gemacht.
Also zwang ich ihn zu seinem Glück. Ich schoß an ihm vorbei und habe gesagt er solle sofort stehen bleiben sonst erschieße ich ihn.
Er ergab sich, ich dropde die Axt und nach einem Dankeschön verschwand ich wieder.
Auch gut war die Situation andersrum. Ich war alleine auf dem Flugfeld als ich in einem Hangar einer Gruppe von 3 gut ausgerüsteten leuten in die Arme lief. Als ich sah das sie mich nichtmal bemerkten habe ich gesagt "Hey nicht erschrecken, ich habe nicht die Absicht mich mit euch anzulegen und wäre dankbar wenn auch ihr davon abseht". Das taten sie dann auch. Ich gab ihnen M4 und Mosin Munition die ich nicht benötigte da ich eine SKS hatte. Sie gaben mir dafür Painkillers und fragten mich ob ich mit ihnen eine Wandertour zum Schiffswrack machen würde. Leider Kackte der Server auf dem Weg ab und wir wurden getrennt. Sehr schade, denn sie wirkten echt nett.
Also ich bin dafür das einfach mehr geholfen wird und die Spieler sich Gegenseitig Respektieren.