Beiträge von MrQuija84
-
-
Hey,
habe in einem Video so eine Voodoo-Opferstätte (oder halt sowas ähnliches ;D) gesehen.
Weiß einer wo die zu finden ist?Erinnert mich extrem an Blairwitch Projekt! Mit den Steinen die aufeinander liegen und dem Kreuz da.
Ich würde mir definitiv in die Hose scheißen wenn mir das bei einer Nachtsession begegnen würde
-
Vielleicht ist das ja in einer der Mods möglich und da hast ein Mod-Video gesehen. Das kann auch sein. Jedenfalls ist beides gleichzeitig nicht möglich bei der Standalone!
-
Kann ich nur jedem Empfehlen. Kann nun durch die gegenden um Cherno mit den Hochhäusern laufen! Das war vorher durch Ruckeln und verzögerungen nicht möglich, da ich sonst sofort drauf gegangen wäre.
-
Du musst den Holster auf deinen Char ziehen, solltest du eine Weste anhaben wird es nicht funktionieren!
-
(y)
Murat ist beste, alder isch Schwör! ;D
-
Astrein!!!
-
Feier Murat seit Video 1! Bester Mann! (y)
-
Cool wäre bei Aufsätzen noch welche zu welcher waffe passen und neben den waffen, was da für munition rein gehört.
-
kann jemand aktualisieren??
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir Wackelts nur wenn ich meine Position geändert habe, durch das laufen mit dem Char. Ansonsten alles immer wunderbar
-
Voller Server und ab nach Elektro, da dürfte man immer fündig werden. Da schlagen die Spieler im Minutentakt auf. Ansonsten am Nord-Ost Airfield warten, das besuchen auch viele und es ist sehr übersichtlich.
-
Die Frage ist ja, wieso sucht ihr andere Spieler!? Für ein PVP? Wenn ja kann ich dir da einen Tipp geben.
-
Kaum geschrieben, schon wurde die neue Murat Folge hochgeladen
-
WO bleiben neue Videos von euch? Eure Videos haben den größten unterhaltungswert!
-
Ich suche mir immer einen Wald und hau mich in ein mit Tannen Dicht bewachsenes Plätzchen. Dort sehen mich dann weder Zombies noch Spieler!
-
-
Banditen muss es geben, das sehe ich nicht anders!
Aber aus reiner Lust zu Killen, da rum laufen und Leute über den Haufen schießen...... Das geht meiner Meinung nach an der Eigentlichen Simulation (was DayZ ja ist), total vorbei. Wenn ich mal lust habe Einfach leute zu killen, geb ich mir COD oder GTA. Aber da hat sicher jeder seine eigene Sicht.
-
Zitat von [FFM
DarkSoul link=topic=8368.msg51813#msg51813 date=1395132777]
Komm und such mich :p
obwohl bin kein Bandit, ich töte nich um zu rauben, sondern weil es spass machtStimmt, dann bist du kein Bandit.......... sondern ein Arsch!