Beiträge von Pascal_K_P2K

Hatte das Problem auch oft und hier mal meine Methode:

Bei mir war es immer so das sich das Spiel minimiert hat, ich dann anschließend nur noch den Desktop gesehen habe. Wenn ich den DayZ Tab angewählt habe ich allerdings den Ton gehört. (Spiel läuft also noch)

Dann einfach...ins Spiel taben, also so das man den Ton hört und beim drücken von WASD auch Schrittgeräusche wahrnimmt...dann einmal ESC drücken und dann in dem "Pause"-Menü, ALT+Enter drücken (umschalten von Fenster in Fullscreenmode). Bei mir kam ich dann in den Fenstermodus und nach nochmaligem drücken von ALT+Enter in den Vollbildschirm, in dem jetzt auch wieder das Spiel sichtbar ist. :D
    Mit ALT+Enter funktioniert bei DayZ wohl nur wenn man im Menü ist ^^

Auf lange Sicht einfach mal nen anderen Grafiktreiber probieren. :)

Hey Patricia und alle anderen aus dem Beitrag :D

Habe leider auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, Serverhopper etc. die wohl nur KOS kennen...

Spiele in nächster Zeit, dank Semesterferien, wohl auch etwas mehr in der Woche!
    Kannst dich (oder auch die anderen) ja mal melden, bin 23, männlich, aus Berlin und eben Student.

Skype, TS, Headset sind natürlich vorhanden ^^

Hey,
    nachdem ich gerade wiedermal auf nem PVE Server ohne Vorwarnung beim looten gekillt wurde >:(, würde ich mich auch mal melden.

23, aus Berlin, Student

Kontakt über Skype oder TS. Bei Interesse einfach mal ne PN an mich oder bei Steam adden :)