Beiträge von execution
-
-
Ihr seid Gut aktiv in spiel dayz mindestens 17 habt ein Headset dann seit ihr genau richtig.Die Gruppe besteht aus 3 Mitgliedern im Moment .Wenn Jemmand lust hast einfach in steam melden http://steamcommunity.com/id/execution110/.Mfg Daniel.
-
Morgen unsere Gruppe sucht Spieler für (Overpoch).Was ihr mitbringen solltet ist selbstverständlich ein Headset ,Ts,und einen guten willen. Wer will kann mir eine Freundschaftsanfrage machen, hier der Link zu meinen Profil
http://steamcommunity.com/id/execution110/.Ts Daten schicke ich euch in Steam also bei Interesse bloß nicht schüchtern sein .Mfg Daniel -
Also ich suche spieler für normales dayz epoch ts stelle ich adde mich einfach in steam.http://steamcommunity.com/id/execution110/Mfg daniel.
-
Du könntest bei mir mitmachen .Ich wollte ne neue dayz gruppe aufmachen und suche leute ts stelle ich ich würde mich freuen .Mfg daniel
-
Hallo leute wie in thema steht such ich eine gruppe fùr epoch.Ich bin 17 hab 440 dayz spielstunden.Ich spiel viel frendly wenns sich nicht vermeiden lâsst spiele ich auch pvp .Ich wùrde mich ùber eine re sehr freuen.Mfg Daniel
-
Hallo ich habe folgendes Problem seit gestern spiele ich wieder die Mod und ich wollte über den Dayz Luncher auf einen server joinen.1 Ich war in den Bildschirm warte auf host dann hab ichs erstmal so gelassen 10 Minuten dann bin raus gegangen aber egal auf welchen Server ich gehe ich bleib immer in warte auf host .Ich hab schon den neusten beta Patch .Falls ihr mir da helfen könnt .Mfg daniel
-
und von ts ts327.zap-hosting.com
-
ach die ip 134.255.216.241:2488 ist leider jetzt noh ein bißchen in wartungs modus.
-
Ich suche spieler für meinen server .Ich habe einen dayz epoch server aufgemacht Plus ts jeder hat 20 slots (Falls der server gut läuft drehe ich alles rauf auf 30-40 ja wenn ihr auf den server kommt würde ich mich freuen aber ich muss euch sagen der server ist neu scripts muss ich nach Leuten ausrichten die bsp selfblood bag wollen .Ich richte mich nach euch ,auserdem in ts wenn ihr eine gruppe mit auf den ts bringt bekommt ihr einen eigenen channel mit Passwort das nur ich und eure gruppe weiß . Bevor ich des vergesse die ersten 2 leute bekommen ein Fahrzeug nach wunsch so als kleines geschenk .Und hacker brauchen garnicht erst angeschissen kommen wenn ich einen sehe der rumhackt den werde ich bannen .Natürlich werde ich auch in ts supporten so das jeder seine probleme vortagen kann/darf .Also ich würde mich freuen .
ach die ip 134.255.216.241:2488 ist leider jetzt noch ein bisschen in wartungs modus und von ts ts327.zap-hosting.com
-
Ich wär dabei .
-
Ich würde sehr gerne mitmachen ,Ich bin 17 und aktiv erfahrung habe ich in orgins noch nicht gemacht wie bsp häuser bau da es doch so ist alleine zu spielen geht das nun ziemlich schwer .Ich würde mich sehr über eine antwort freuen . Grüße execution
-
JA zu mir ich bin 16 habe ein headset ,und ich suche wie schon gesagt leute für orgins .
-
Ich würde sehr gerne mitmachen ,ich bin 16 bald 17 wenn du lust hast kanst du mich gerne anschreiben.
-
Hallo ich suche einen der mit mir dayz Mod also epoch Sauerland auf den Server auf den ich gerade spiele.
Ich suche keine Gruppe ich suche nur einen einzigen Spieler ich bin in einer Gruppe aber jeder hat seinen Buddy auf der Missionen dabei .Ich bin 16 bald 17 und haben ein Headset bin sehr freundlich wir können auch andere Mods spielen aber Sauerland ist eben die mod im Moment die die ganze Gruppe spielt. -
Hallo ich suche Leute zum dayz mod spielen natürlich spiele ich auch die standalone aber mich hat die mod einfach nicht mehr losgelassen.Nun zu mir ich bin ein sehr eingespielter Hase schon ,ich würde auch mit eine Gruppe in teamplay spielen Hauptsache spielen und Spaß haben.
-
"Ich will die Standalone, GermanDayZ!"