payday2
Beiträge von b0i-z
-
-
Habe heute mal reingeschnuppert sieht echt ganz nett aus, liegt auch goooot looot rum, fast zuviel war nichteinmal 20 minuten auf einer mir fremden map in einem fremden spiel unterwegs und fand 2 old makarovs + mag, 1 AK + Mag und irgendeine old pumpgun + munition (y)
alles Blödsinn, ich warte auf I44 *ggWW2 zombie apokalypse wäre auch mal ne nette idee!
1944 auf iwojima oder in der normandie/preußen am besten mit Panzern/Kampfjägern und Bombern ::)
Mir gefallen WW2 schooter eh besser, keine red dots etc, braucht doch eh kein mensch ::) -
wie siehts eigentlich mit den fahrzeugen ? spawnen die komplett random oder immer mal wieder an den gleichen stellen ?
-
sry für die fehlinformation, bin selber neu und kenn mich nicht so gut aus ::)
-
alternativ kannst du dir ja auch ein erdloch/stash bauen (y)
http://www.youtube.com/watch?v=Ta7mnEn0fM8#ws
EDIT:
Funktioniert aber nur bei Dayz -
-
Hi,
Ich suche eine/n dayz Epoch Mitspieler/Gruppe/Clan zum gemeinsamen looten, base building und pve/pvp gefechten und alles was man halt sonst noch so macht auf einem gut besuchten Server zur prime time.
Im Idealfall seid ihr 20+ Jahre alt.Zu mir:
Ich bin 24 jahre alt, nett und mit der spielmechanik vertrautMFG (y)
-
zweite PM ist raus.
bin 24 jahre alt und suche dayz epoch mitspieler/gruppe
besitze ein rauschfreies Headset
mit der spielmechanik bin ich vertrautkannst mich auch einfach adden bei steam -> b0i-z
-
-
Kann ich für Epoch auch die standard mod-loot-map von dayzdb.com nehmen oder ist das bei epoch komplett anderst ?