Beiträge von b0i-z

Hi,

ich frage mich wie ich die Luft anhalten kann beim zielen mit zielfernrohr. Das wackelt selbst in der hocke schon ganz gewaltig und wirklich was treffen, was sich bewegt fühlt sich unmöglich an.

MfG

Ja, war ja nur ein vorschlag und man muss ja nicht zwangsläufig über sehr privates reden. ich fand das halt cool, weil sonst hängen alle immer in ihren TS channeln ab und können sich quasi über die ganze map unterhalten und rundherum bekommt keiner mit was los ist ;)

Hi

bei dem Takistan Life mod für Arma3 war es mal so, das alle spieler auf dem server in einem TS3 channel waren und man dann einander nur gehört hat wenn man in unmittelbarer nähe war oder man sich per funkgerät unterhalten hat.

sowas fände ich knorke, weis nicht ob es sowas schon für die dayz SA gibt.

würde halt die immersion stärken wenn dann ein lautes squad vorbeikommt und nur am plappern ist, hört man die halt auch wirklich und wenn man dann wirklich im fight ist und sich verteilt, kann man sich innerhalb des squads halt nur mit funkgeräten verständigen ^^

Verstehe ich das richtig, mit dem Update soll das Spiel aus der Beta raus und rein in die finale Version? Das kann doch nicht ihr ernst sein, so viele angekündigte Features fehen noch. Waffen, Fahrräder, Autos, Klettern, Helikopter etc. dafür werden die doch locker noch über ein Jahr brauchen...und dann entstehen da ja wieder neue Bugs . Damit machen die sich keine Freunde. Ich denke viele alten DayZ Spieler werden wieder reingucken wenn sie von der finalen Version hören nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

Ja vielleicht peilen die entwickler/studio darauf ab (die fans zu entäuschen).

Damit sie es endlich abschließen können, gerechtfertigt wird es dann mit den fehlenden spielerzahlen. Welche ja aber mit den ständigen entäuschungen einher gehen ?(

jo ist simpler gehalten aber gefällt mir auch richtig gut, bin fast schon begeistert. vorallem die loot spawn notification ist super. dazu kommen noch so sachen wie auto verkaufen + inventar des autos gleich mit ist einfach super gelöst da sparrt man sich einfach zeit und kann sich auf das wesentliche konzentrieren wie looten, kämpfen und bauen.
    allein schon die bambi protection macht einfach spaß. biste down in einer der spawnstädte geht man zu seinem leichnam tut so als ob man sich seine waffe holt und bum wird man abgeknallt und dein henker erhält -500 respekt ::)
    dann kommt noch dazu dass man die werte wie armor inventar plätze beim kauf gleich serviert bekommt, kein lästiges ausprobieren mehr.

was mich am meisten dabei stört ist arma3, aber dafür kann der mod ja nichts.
    die fahrbahren untersätze und waffen etc. treffen halt mein geschmack überhaupt nicht
    Ich hätte lieber ganz normalen standard quatsch wie AK-47, dragunov, M4 , m14 und die SUV landrovers etc. aus dem vorgänger. aber am liebsten wär mir das ganze eh im WW2 setting mit schönen iron sights

Erfahrener ­Survivor der großen Infektion sucht reife 18+ gruppe zum gemeinsamen ­überleben etc. auf einem gut besuchten ­Overpoch ­server.

­zu mir:
    - bin 25 Jahre alt
    - mit kleineren pausen spiele ich seit über einem Jahr epoch
    - freundlich / teamfähig
    - besitze ein rauschfreies Headset
    - offen für Arma3 mod, CS:GO & Battlefield 3&4 partien
    - abseits von missionen, zu 99% kein "kill on sight" spieler, lässt sich bei bedarf aber auch ändern >:D
    - arbeiter im 3-schicht betrieb, innerhalb von 6 wochen kann ich 2 wochen von montags bis donnerstags frühestens um 23 Uhr

MfG b0i

wie connectest du den auf den server deiner wahl ?
    wenn du den dayz commander benutzt würde ich dir empfehlen mal den dayzlauncher auszuprobieren und da die mods noch einmal runterladen ggf. die modordner kopieren und umbennen weil der dayzlauncher andere modordnernamen benutzt.

also wenn ihr gestorben seid müsst ihr warhscheinlich die plotpole neu platzieren und dann müsste es wenn ihr an der wand seid eine auswahl geben wie "remove cinder block wall" wenn dass nicht mehr funktioniert müsst ihr einen admin des server kontaktieren der die wand für euch entfernt.

Hi,
    mit dem neuen pro snapping 1.4.X ist ja ziemlich vieles möglich unter anderem auch cinder block walls waagerecht zu verbauen. jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit cinder walls als fußboden. kann man da ausversehen durchglitchen/durchfallen etc.?
    und ja google ist mein freund habe aber bisher nichts wirklich hilfreiches darüber gefunden.

da auf meinem aktuellen server ziemlich viel verkehr ist vorallem tagsüber natürlich und ich alleine spiele ist es ziemlich gefährlich oder nervig etliche metal floors in freier wildbahn zu craften, da erscheint mir cinder walls als boden zu benutzen die sicherste/schnellere aber nicht günstigere variante.
    dazu kommt noch das mir auch das metal floor lauf geräuscht einfach aufn keks geht ;)

mfg

edit:

einen boden mit sehr viel half cinder block walls in senkrechter/standard positionkäm bestimmt auch gut wäre aber ziemlich teuer ::)

Hi,
    gestern als ich das erste mal auf eurem server spielte bin ich gestorben und bin direkt vom server und habe danach nicht direkt wieder connectet, anschließend habe ich ausversehen um ca. 20:59 oder so kurz vor server restart wieder connectet um etwas zu testen (monitor einstellungen).
    seit dem komme ich nicht mehr auf den server und bekomme immer folgende fehlermeldung:

als erstes ingame:
    [img width=700 height=336]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/error3dft5sq73up.jpg[/img]
    danach auf dem desktop:
    [img width=467 height=172]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/erroryaiq8rl0u1.jpg[/img]

anschließend habe ich manuell epidemic und epoch neu heruntergeladen und in den arma2OA ordner kopiert und die alten mod ordner aus dem ordner entfernt.

dann bekam ich diese fehlermeldung:
    [img width=492 height=172]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/error2kj0p92l3wz.jpg[/img]

anschließend habe ich wieder die "alten" mod ordner eingefügt und wieder die erste fehlermeldung bekommen.

außerdem habe ich schon auf andere epoch server connectet (natürlich mit anderen startparametern) ohne probleme.

Startparameter:

Code
    -noPause -noSplash -world=empty -mod=@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich würde gerne auf eurem server zocken

MfG b0i

--------------------------------------------
    Meine Lösung für das problem:

DayZ Launcher v 0.0.0.7
    epoch mit dem dayz Launcher herunterladen
    und mit folgendem einstellungen starten:
    [img width=700 height=701]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/worksxpwa69sdhu.png[/img]