Habe geantwortet.
Beiträge von 22o2
-
-
Im Ernst? Ich suche doch nur vernünftige Spieler
-
'schuldigung, aber sowas zu behaupten, ohne vorher es getestet zu haben, ist ein wenig böse.
Wo bleibt dein Bild? Haha :)) -
Wo bleibt deine PN?
-
"Noch" bei 6 PNs
-
Ach Gottchen, wie süß.
Ich bin 21 Jahre ALT! ;D -
Hallo meine Lieben :),
ich spiele DayZ seit März diesen Jahres und habe schon über 600 Stunden zusammen.
Nach 2 monatiger Pause möchte ich mich dem Überleben wieder stellen und suche direkt neue Mitstreiter.
TS3-Server ist vorhanden.Ihr könnt mir hier gerne ne PN schicken und dann sehen wir mal weiter.
Liebe Grüße
-
Hallöchen ihr Lieben,
da wir nun zu einem kleinen Grüppchen ca. 8 Leute zusammen gewachsen sind und jeder mal dann spielt wann er kann, wollen wir diese nun etwas erweitern.
Es ist keine Pflicht jeden Tag mitzuspielen oder sich zu meldenWir sind durchweg gemischt zwischen 16 und 30 Jahre, männlich und weiblich!
Voraussetzung:
- ohne Hose rum laufen
- der deutschen Sprache mächtig sein
- respektvoll miteinander umgehenSollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, schreibt mir ne PN
Liebe Grüße.
-
Habe euch eine PM geschrieben!
-
Ich habe euch mal eine PM geschickt.
-
Hallo ihr Lieben,
wir (Patricia - 21 J. & Jan - 18 J.) sind nun auf der Suche nach neuen Mitspieler (egal ob männlich oder weiblich, TS3 oder Skype sollten vorhanden sein, so wie ein Headset - ). Eigentlich sind wir eine Gruppe von 5-7 Mann, aber zurzeit spielen wir nur zu zweit.
Wir zocken nicht zu festen Zeiten, sind "hauptsächlich" friendly und leider aber auch oft sehr chaotisch.
Gerne nehmen wir jemanden auf, der uns auch mal den Kopf wäscht und sagt wo es lang geht.Schreibt mir gerne per PM, wenn ihr Interesse habt.
Schönes Restwochenende noch.
-
Hallo,
bei mir ist das Problem gelöst.
Es lag an einem defekten Ram-Riegel.Dennoch danke für eure Hilfe
-
Graka denke ich ist kein Problem schließ mal alle unnötigen Prozesse/Programme und Spiel ein bisschenIch habe außer TS sonst nichts weiteres unnötiges auf. Auch wenn TS mal nicht an ist - alleine zockn - murkst es rum!
Alle Treiber mal aktualisiert?Jap, alles aufm neuesten Stand.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider das Problem, dass das Spiel nach gewisser Zeit einfach abstürzt mit dem typischen Vermerk, das es nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung für das Problem gesucht wird..
Und es ist nicht nur bei diesem Spiel: CoD, Battlefield, Far Cry, Sims, irgendwelche Kinderspiele, etc...
Vielleicht weiß hier jemand einen Lösungsansatz oder einen Tipp..Daten:
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
Microsoft Windows 7 Ultimate Edition 64-bit
8 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450Vielen Dank schonmal..
-
Seid ihr eigentlich nicht in der Lage einen Thread für eure Suche zu erstellen oder warum hühnert ihr in fremden Threads rum? [biene]Vielen Dank!
Zur Anmerkung: ich schließe mich nicht fest einer Gruppe, sondern je nachdem wer gerade online ist oder so, zu dem schließe ich mich gerne an!
Und gerne könnt ihr mich auch bei Steam adden, aber macht für eure Suche bitte einen eigenen Thread auf. DANKE! -
Hab euch beiden eine PN geschickt :))
-
Hallo ihr Lieben,
ich (Patricia, 20 Jahre) spiele nun seit einigen Tagen DayZ - war bisher immer freundlich gesinnt.
Leider habe ich Alleine schon viele schlechte Erfahrungen sammeln dürfen und hoffe nun ein paar Leutchen zu finden, die mit mir die weiten Welten zu durchstreifn wollen.Hauptsächlich kann ich nur Werktags.
Headset, TS3 und Skype vorhanden.Schönes Wochenende sonst noch