Beiträge von Sleepwolf

    [quote='Sleepwolf','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=110050#post110050']
    Hallo Zusammen ,
    ich spiele seit ca 4 Monaten Origins mod und mir ist in Videos aufgefallen das es eine grüne Tabelle
    gibt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie diese geöffnet wird.


    Könnt Ihr mir bitte helfen?


    Danke im voraus


    Gruß
    Sleepwolf
    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das man bei der "Grünen Tabelle" sehen kann wieviele Bots man gekillt hat.

    Hallo Zusammen ,
    ich spiele seit ca 4 Monaten Origins mod und mir ist in Videos aufgefallen das es eine grüne Tabelle
    gibt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie diese geöffnet wird.


    Könnt Ihr mir bitte helfen?


    Danke im voraus


    Gruß
    Sleepwolf


    Was zu meckern gibts immer. Aber man sollte nicht vergessen, dass Updates für ein so altes Spiel absolut nicht selbstverständlich sind. Viele Änderungen wurden von Privatleuten in ihrer Freizeit entwickelt und von Bohemia übernommen. Die Jungs haben sich Mühe gegeben, das Balancing auszugleichen und die Waffen etwas mehr an die Realität anzupassen. Sicher wurden einige Dinge entfernt, aber auch neue geschaffen. Vor allem wurden etliche Bugs und Exploits entfernt, deren Auswirkungen die meisten gar nicht kennen.


    Also ich bin dankbar für das Update und finde den Support von Bohmenia vorbildlich. Das als schwachsinnig zu bezeichnen finde ich schwachsinnig... TWS-Waffen im DayZ übrigens auch ;)


    Ich respektiere die Arbeit der leute ,keine frage.....Wahrscheinlich sind wir durch die OA ohne update zu verwöhnt.Sicher wird das nach einer gewissen zeit keine probleme mehr machen^^.
    Haben jetzt auch das Buried body ,was probleme gemacht hat seit dem update,wieder hinbekommen.Nur ne andere kiste eingetragen und es funzt wieder.Ich bedanke mich aber trotzdem für eure Antworten.

    Mahlzeit ,