Beiträge von Sleepwolf

    [quote='Sleepwolf','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=110050#post110050']
    Hallo Zusammen ,
    ich spiele seit ca 4 Monaten Origins mod und mir ist in Videos aufgefallen das es eine grüne Tabelle
    gibt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie diese geöffnet wird.


    Könnt Ihr mir bitte helfen?


    Danke im voraus


    Gruß
    Sleepwolf
    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das man bei der "Grünen Tabelle" sehen kann wieviele Bots man gekillt hat.

    Hallo Zusammen ,
    ich spiele seit ca 4 Monaten Origins mod und mir ist in Videos aufgefallen das es eine grüne Tabelle
    gibt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie diese geöffnet wird.


    Könnt Ihr mir bitte helfen?


    Danke im voraus


    Gruß
    Sleepwolf


    Was zu meckern gibts immer. Aber man sollte nicht vergessen, dass Updates für ein so altes Spiel absolut nicht selbstverständlich sind. Viele Änderungen wurden von Privatleuten in ihrer Freizeit entwickelt und von Bohemia übernommen. Die Jungs haben sich Mühe gegeben, das Balancing auszugleichen und die Waffen etwas mehr an die Realität anzupassen. Sicher wurden einige Dinge entfernt, aber auch neue geschaffen. Vor allem wurden etliche Bugs und Exploits entfernt, deren Auswirkungen die meisten gar nicht kennen.


    Also ich bin dankbar für das Update und finde den Support von Bohmenia vorbildlich. Das als schwachsinnig zu bezeichnen finde ich schwachsinnig... TWS-Waffen im DayZ übrigens auch ;)


    Ich respektiere die Arbeit der leute ,keine frage.....Wahrscheinlich sind wir durch die OA ohne update zu verwöhnt.Sicher wird das nach einer gewissen zeit keine probleme mehr machen^^.
    Haben jetzt auch das Buried body ,was probleme gemacht hat seit dem update,wieder hinbekommen.Nur ne andere kiste eingetragen und es funzt wieder.Ich bedanke mich aber trotzdem für eure Antworten.

    Mahlzeit ,
    ich mußte leider feststellen, das durch dieses schwachsinnige Update einige waffen nicht mehr zu gebrauchen sind. Bei der Dmr kann man leider nicht mehr mit der nightvision durchschauen,bei den TWS waffen geht das zeroing nicht mehr, wobei seltsamerweise die normale AS50 und M107 noch das zeroing geht.Leider gibt es bei Steam keine möglichkeit dieses schwachsinnige Update rückgänig zu machen.

    Hallo zusammen,
    heute wurde Arma 2 und die OA per Update aufgefrischt.Als erstes stellte ich auf unseren Server fest,das die TWS waffen kein Zeroing mehr haben.
    Meine Frage an die Comunity........ist das so gewollt??
    desweiteren hört sich die AS50 an wie die M107.........
    Ich wäre Euch dankbar,wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.


    Gruß
    Sleepwolf

    ok,die Obsolade läuft in Steam auf 112555 und die OA auf Beta-
    Im Multiplayer bekomme ich aber die Anzeige 1.63 125548 1.0.5.1
    Durch Überprüfen der Spieldateien und in der Expansion mit druck auf DayZ Epoch 1.0.5
    ( ja du liest richtig die 1.0.5 ) hatte ich es nach einen 13 Uhr Reastart sogar das Glück zu spielen.
    nun ist das gleiche Problem wieder da und ich komme nicht mehr auf den Server.
    Server IP ist 85.131.182.102:2302
    Nach dem Einlesen des Setups höre ich geräuche und kann meinen char bewegen aber es kommt einfach kein Bild.

    Hallo zusammen,
    leider kennen ja viele die Probleme seit Gamespy down ist. Nun das Problem das ich habe wird allgemein als Epochbug bezeichnet.
    Ich spiele auf der Version 1.63.125548 1.0.5.1 Epoch Chernarus.........beim einloggen auf dem Server bekomme ich nach dem der Server das Setup geladen hat einen Freeze.
    Versuche 10 mal Hintereinander einzuloggen und jedesmal da gleiche spiel.......FREEZE >:(
    Gibt es Hinweise darauf das dieser Bug gefixt wird oder sollen sich einige Player weiterhin ärgern??
    Ich bitte um Möglichkeiten oder zumindest um Antworten
    Es Grüßt ein leicht genervter Sleepwolf

    Hallo ,
    Haben ein Bexs EpochPack auf dem Sever (Bei Nitrado gemietet)und wollten NPCS begraben.
    Dann als das passiert kommt die Meldung Kicked by BattlEye:CreateVehicle Restriction #2


    Kann mir jemand bitte sagen wie ich das ausschalten kann?
    Wäre für Hilfe Dankbar.


    Gruß Sleepwolf

    Hallo Zusammen,
    ich habe leider keine Ahnung wie der Patch 1.62 Installiert wird.
    Ich bräuchte hier wirklich Hilfe.
    Ich weiß das es mehrere Blocks gibt,ich aber nicht Durchblicke.
    Starte Epoch immer über den DayZcommander.


    Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe


    Gruß
    Sleepwolf

    Du solltest dir einen Brunnen suchen und dich erstmal Hydrated trinken so das du eine Hellgrüne farbe hast.
    Du kannst auch mehr Trinken was zu der Anzeige Stuffed führt (dein Magen ist dann voll )
    Besonderst viel essen ( Reis wirkt hier wahre Wunder ) ,so das du die Anzeige Energized bekommst
    hast du beide Anzeigen auf Hellgrün erscheint die Anzeige Healthy ( Solltest du vorher verletzt gewesen sein ).
    Dir viel Spaß noch


    Gruß
    Sleepwolf

    Hallo,
    gestern am 23.2.wollte ich meine Reise in der SA Fortsetzen und erschrag total.
    Mein Spieler war wieder mal am Anfang.Ich bin weder gestorben noch war ich in Ohnmacht.
    Kann mir jemand sagen was das ist??
    Sicher,Alpha wird jeder sagen aber die Spielfigur sollte abgespeichert sein bis zum Tot.
    Liegt es wirklich nur an der Alpha??


    Gruß Sleepwolf