Spiel jetzt auch schon was länger drauf und ich muss sagen, dass der Server einfach einzigartig ist. Obwohl zahlreiche neue Waffen, Fahrzeuge und Specials eingefügt wurden ist trotzdem die Spielbalance gewährleistet. Ich hatte bis jetzt niemals so viel Spaß auf einem anderem Server und kann nur jedem empfehlen zu joinen.
Beiträge von Chase
-
-
Hi Leute,
ich und einer meiner Mitspieler haben uns dazu entschlossen einen eigenen Dayz Epoch Panthera Server zu erstellen, da wir einfach keinen finden können der unseren Vorstellungen genau entspricht. Wir haben viele Ideen die wir in den Server einbringen möchten um ihn zu einem erfolgreichen Server, der von vielen Spielern besucht und gespielt wird, zu machen. Jedoch können wir dieses Projekt nicht alleine bewältigen, vor allem da wir im Scripten noch totale Anfänger sind und besonders dabei Hilfe benötigen. Falls irgendjemand im Scripten bewandert ist, Spaß daran hätte an einem einzigartigen Projekt mitzuwirken und seine ganz eigenen Vorstellungen in einen neuen Server einzubringen dann meldet euch bei mir.Mit freundlichen Grüßen,
Chase