Danke alles klar! Es ist der Wahnsinn, anstatt sie mal versuchen die ganzen Fehler zu beseitigen werfen sie mit der 1.15 wieder ein paar zusätzliche Waffen ins Spiel . Schön langsam ist es zum .
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke alles klar! Es ist der Wahnsinn, anstatt sie mal versuchen die ganzen Fehler zu beseitigen werfen sie mit der 1.15 wieder ein paar zusätzliche Waffen ins Spiel . Schön langsam ist es zum .
Grüße
Hallo,
Was hat es mit dem Schraubenschlüssel Symbol auf sich?
Die Pfannen und Töpfe beim selbst gebauten Herd lassen sich nicht entfernen(Schraubenschlüssel Symbol).
Wachtürme lassen sich nicht entfernen(Schraubenschlüssel Symbol).
Habe bereits alles versucht mit den verschiedenen Werkzeugen-- was mache ich falsch?
grüße Mike
Hi DayZler, Ist das nur bei mir so oder ist das zur zeit normal das die selbst gebauten Holzzäune(Wände mit Stacheldraht oben und unten) von den Zombies mühelos übesprungen werden! Ist doch komplett sinnlos mit dem Basebau ! Danke!
Problem gelöst!!!!
Ich hatte anscheinend die abstände zwischen den Zaunsegmenten um "1cm" zu weit ! Das haben die Zombies dazu genutzt um zwischen den Stacheldraht durch zu springen. Fazit Zäune mit Stacheldraht sind Zombiesicher!
Grüsse aus Vorarlberg!
Problem behoben nach neuinstalation und ect. alles unnötig. So die Lösung des problems! der Server vermieter. Wendet euch an euren server Provider ! Warscheinlich Updates falsch aufgespielt. Ich selbst bin von meinen derzeitigen Server (Vermieter) schwer enttäuscht und würde jeden raten bei diesen anbieter keinen Server zu Mieten. Man sollte nicht auf den Preis schauen. liebe grüsse
Hallo Leute! Wollte heute dayZ Spielen.
Aber wieder mal ein neues Problem.
DayZ startet aber sobald ich auf meinen Server will bekomme ich die Fehlermeldung:
Warnung Du wurdest aus dem Spiel entfernt.(Client contains PBO which is not part of server data: dta\bin.pbo)
Habe keine mods auf dem Server ect.
Bitte um Hilfe.
Ha wahnsinn! Jetzt gerade neu gestartet. Alle Zäune weg. Warscheinlich wieder ein mini update . Schalldämpfer sind auch Wirkungslos das schussgeräusch ist schon leiser aber das dürfte die Zombies nicht interessieren.
Hab schön langsam die schnauze voll.
Hi Leute !
Habe das problem das die Zombies durch die selbst gebauten Zäune laufen bei den grossen Wellblechhallen ebenso. Ist das nur bei mir so oder hat das jemand auch schon gehabt.
Hallo !
Ich habe das Problem in den griff bekommen !!
Ihr geht in Steam auf -- Dayz- Eigenschaften
Lokale dateien Durchsuchen...-----
Löscht ganz einfach die dayZ-.exe und die dayZ_x64 exe ------
Anschliessend Dateien auf fehler Überprüfen ....--------
Die neuen Start Dateien werden geladen !!!!!
Bei mir hat es so Funktioniert!!!
Hi!
Würde mich Freuen mal mit euch ne DayZ Session zu machen !
Bin jetzt erst seit der 0.60 Version wieder am DayZ zocken (nach längerer Pause).
Habe auf Steam ne anfrage gemacht!
Steam -Ottakringer !
Hi!
Ich habe jetzt schon einige male Munition Cal.380 gefunden.
Für welche Waffe ist die ??
grüsse