Beiträge von [FCKW] a Nika

Hallo zusammen!

Für mich ist es jetzt auch nicht die Riesenüberraschung...

Ich denke, wenn man nicht drin steckt, kann man sich nicht wirklich eine Aussage erlauben. Wer weiß was wir nicht wissen. Persönliche Gründe können so vielschichtig sein.

Von Spielherstellungsprozessen hab ich jetzt nicht so die Ahnung. Kein Plan wie sich dies auswirken könnte. Würde mich selbst interessieren...

Viele Grüße
    Anika

Hallo Urs!

Dankeschön für die liebe Begrüßung, obwohl du genau weißt worum es mir primär geht: ja die liebe Werbung. :)

Alleinstellungsmerkmal, definitiv nein! Es gibt zahlreiche Server und darunter auch massig gute!

Ich finde es viel schwieriger, "richtige" Spieler zu finden. Es geht nicht darum einen Server voll zu bekommen, sondern darum, dass die Vorlieben eines Gamers zu dem passen was der Server bietet.

Mir gefällt dieses Forum, durch die Masse der Fans. Hier sind die verschiedensten Persönlichkeiten und es ist spannend zu lesen, wer, wie, was mit wem, usw. spielt.

Bis jetzt bin ich eher eine "stille Mitleserin". Könnte mir auch ganz unabhängig von unserem eigenen Server vorstellen hier aktiver zu werden.

Schönes Wochenende!
    Anika

Noch was Urs: könntest du mich bitte auch lila machen, bin ja auch eine "Frau an board" :P

Liebe DayZ-Fans!

Wir sind das FCKW-Team und pflegen einen DayZ Epoch Chernarus Server.

Um die verschiedenen Funktionen des Servers unter Last zu testen, laden wir 20 von euch ein als erste bei uns zu spielen. Um während dieser "Early Access" Phase auf den Server zu kommen (Stichwort: Whitelisting) müsst ihr euch kurz anmelden und vorstellen.

Wir möchten euch auch darauf aufmerksam machen, dass es während des "Early Access" zu unregelmäßigen down-times kommen kann. Wir brauchen diese, um Fehler zu beheben, Scripts anzupassen, usw.. Wir werden versuchen den Server während der Stoßzeiten (Nachmittags, Abends und Wochenende) durchgehend laufen zu lassen und unsere Wartungsarbeiten auf Vormittags unter der Woche zu beschränken.

Wir bitten euch den ß-Test Charakter des Servers während des Early Access zu entschuldigen!

Unsere Angaben zu unserem Server: (Scripts)

* verbessertes Modular Basebuilding
    * Missions mit AI
    * eigens überarbeitete Map! (damit ist sind keine extra Baracken, Krankenhäuser, etc. gemeint. Mehr Infos später in unserem Forum)
    * angepasstes Loot (weniger Medical, Military loot.)
    * Beerdigung von Toten (gibt Humanity)
    * Auto refuel stations (gegen Geld tanken)
    * Safezone Schutz (mit God Mode und Anti Backpack steal)
    * sleep in tents
    * whitelisting
    * antihack

Game-Server IP: Port 5.62.108.52:2302

Forum: http://www.FCKW-gaming.de

TS3: ts.FCKW-gaiming.de

MFG [FCKW-Team]

Hallo aus Bayern!
    Mein Name ist Anika, bin 28 Jahre alt und ich spiele seit über einem Jahr DayZ.
    Erst das klassische, dann ganz lange Origins und da ich gerne loote, baue und tausche, nun Epoch.
    Besonders schätze ich an DayZ den Langzeitspielcharakter und die Spannung die durch neue Spieler oder eine andere Gruppendynamik geschieht.

Viele Grüße
    Anika

www.fckw-gaming.de