Danke (y)
Dann heißt es jetzt weiter suchen. :))
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke (y)
Dann heißt es jetzt weiter suchen. :))
Hi
Frage gibt es auch Magazin für die "Amphibia S"?
Bin jetzt schon drei mal auf verschiedenen Servern, über das Große Airfield gelaufen und habe kein Magazin gefunden. Dafür habe ich jetzt locker 150 Schuss für die Amphibia ;D
Ähnliches Problem hatte gestern meine Freundin.
Wir spielten und sind vom Server geflogen.
Weil von Steam die Server nicht mehr verfügbar waren(Außer die Verkaufs Server, die waren Online).
Halbe Stunde später konnten wir endlich wieder spielen, bloß meine Freundin hatte einen neuen Char und natürlich waren alle Gegenstände weg.
Also ist das glaube ich kein Einzelfall. >:(
Ich Spiele häufig alleine, darum teile ich euch ein paar Begegnungen mit:
Gestern hatte ich leider eine Tödliche Begegnung.
Ich habe nur eine Axt gehabt und gerade gelootet, auf einmal höre ich das jemand seine Gewehr nach lädt.
Panik!!!!!!
Ich schau mich um und sehe im Flur einen halbwegs gut Ausgerüsteten Herren stehen.
Dann ging alles schnell, ich habe kurz überlegt "Hallo" zusagen, hatte aber Angst das er seine Waffe zieht und auf mich schießt.
Darum habe ich meine Axt gezogen, ging direkt auf ihm zu und habe ihn erschlagen.
Er hat zu langsam reagiert, ich gehe davon aus das er gerade im Menü war und deshalb nicht so schnell reagieren konnte.
Eine Positive Erfahrung.
Mitten in der Stadt traf ich auf einen anderen Spieler (wir hatten beide keine Schusswaffe), zum Glück konnte er deutsch.
Wir haben uns gegrüßt und kurz Unterhalten.
Er wusste nicht in welcher Stadt er sei und wo der nächste Brunnen wäre.
Also teilte ich ihm den Stadtnamen mit und führte ihm zum nächsten Brunnen.
Dann gab ich ihm auch was von meinen Essen ab und danach trennten sich unsere Wege.
Ich fand die Begegnung sehr nett und werde jetzt in Zukunft, wenn ich auf einen Bambi treffe diesen helfen. (y)
Aber von bewaffneten Personen halte ich mich fern.
Naja zurzeit habe ich nur eine zwischen Lösung:
Wenn meine Freundin und ich von einem Server gekickt werden, starten wir einfach unseren Router neu.
Somit bekommen wir eine neue IP und können wieder auf einen Server drauf.
- Wie gesagt für alle die keinen Speedport Router haben, können einfach mal die UpNp Funktion testen.
- Oder beim Router die DayZ Ports Freischalten (hat warum auch immer bei mir auch nicht funktioniert.)
Wenn wer eine bessere Lösung hat immer her damit.
Hi Mehoney
Das mit dem Link ist doch Cool ;D
Dadurch kam ich zur einer Seite, wo das gleiche Problem behandelt wurde.
Schnell kam raus das am einfach in den Router Einstellungen, ein hacken bei UpNp machen muss und natürlich einen Router Neustart.
Also ich schau in den Router Einstellungen nach und suche dieses UpNp(was auch immer das bedeuten soll) Feld.
Ich klicke so alles unter dem Thema Netzwerk durch und finde nichts.
Naja dachte ich mir vielleicht hast du was überlesen, war ja auch ein langer Arbeitstag und schaust nochmal alles nach. Dann wieder die Enttäuschung, ich finde wieder nichts.
Dann habe ich wieder unter deinem Link geschaut und was auf der Telekom Seite gefunden.
Und zwar, jetzt kommt’s ;D schreibt da die Jutta von der Telekom, dass die ganzen Speedport Router diese Einstellung nicht haben, es sei einfach zu unsicher.
Jutta Link: https://feedback.telekom-hilft…n-softwareupdate-bekommen
Also dein Link hat mich echt weiter gebracht (y)
Ich denke bei allen die kein Telekom Router haben, sollte das kein Problem sein.
Jetzt versuche ich dein Tipp mit der Port Freigabe [biene]
Moin
Zu Mehoney: Wir haben bei Adminrechte auf unseren Client und haben die DayZ mit Adminrechten gestartet. Leider haben wir auch mit Adminrechten dasselbe Problem.
Zu Tibog: Wir sind bei der Telekom und nutzten den Router: Speedport W723V.
Beide Clients sind per LAN Kabel mit dem Router verbunden.
habt ihr noch eine Idee und danke für eure schnellen Antworten (y) (y) (y)
Ich habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich und meine Freundin DAYZ starten und den selben Server auswählen, kommen wir drauf.
Wenn wir dann auf einen anderen Server wechseln kickt der einer den anderen wieder raus.
Wie gesagt beim ersten Server funzt es und das lustigste ist: Das wenn wir so ungefähr eine halbe Stunde warten können wir wieder zusammen auf einen Server(aber nach erneuten wechsel selbes Problem).
Vielleicht kennt ihr das Problem?