Ok dan eben Buguser. Genauso schlimm. Hoffe die nötigen Admin Tools kommen bald. Weil ich akzeptiere es ja normal zu sterben mit einer Chance zu überleben. Aber wenn man gar keine Chance hat denjenigen zu töten kann man es auch direkt lassen.
Beiträge von Lukas|Roth
-
-
Ich hatte die Situation auch im Komandogebäude aufm Airstrip. Habs bestimmt 10 Minuten versucht bis ich drauf gekommen bin mal gegen die Wand zu sprinten. Das hat mir letzlich dann auch geholfen
-
Ich war gestern Abend auf dem Airstrip oben rechts auf der Karte mit zwei Freunden unterwegs. Wir haben etwas im Tower gelauert und als zwei Spieler kamen sie auch beschossen. Doch sie konnten noch weg rennen. Meine beiden Freunde sind hinterher.
Links von der ersten Hangerhalle wurde einer erschossen ohne das er gesehen hat von wo. Der zweite ist kurz danach (5sekunden??) vor der ersten Bewusstlos geschossen worden. Nach zwei Minuten konnte er wieder aufstehen und ist zu mir zurück in den Tower gerannt. Schon mal glück gehabt. Wir haben noch ca. 20 Minuten gewartet aber niemand ist aus der Hangerhalle raus gekommen. Also sind wir hin und als wir vor der Halle (an der offenen Seite) waren wurden wir wieder beschossen. Wir haben nicht gesehen von wo die Schüsse kamen. Mein Freund ist am Eingang bewusstlos geworden ich bin rein gerannt. Da hab ich gemerkt dass die Schüsse aus der Decke kamen. Kurz darauf war ich auch bewusstlos. Ich hab bestimmt 40 Minuten gewartet wieder aufzuwachen doch als ich dann gelootet wurde hab ich auch neu gestartet.Also meiner Meinung nach hört sich das sehr nach nem Hacker an. Wir haben ja die ganze Zeit über niemanden gesehen und ich wurde ja auch erst nach 40 Minuten gelootet und es sah ja auch so aus als würden die Schüsse aus der Decke kommen. Was meint ihr?
Aber meine Frage: Wieso hackt man in DayZ. Ich hätte nicht gedacht dass es so arme Menschen gibt. Wirklich traurig. Ich hab gar keine Lust wieder irgendwo hinzurennen nur um wieder von nem Hacker umgehauen zu werden.