Ja ist wirklich traurig... die schlimmste Art zu sterben in DayZ - durch Hackerangriff.
Bezweifle auch stark dass es BattleEye gelingt diese Art Spieler gänzlich/dauerhaft auszuschliessen...
Beiträge von justdark
-
-
das ein Desync, kommt bei mir auch manchmal vor.
Wüsste nicht dass man selbst dagegen etwas tun kann.Andere Server ausprobieren vielleicht, schaun ob es woanders besser läuft.
greetz
-
Sind die denn schon drin? Und wo hast du den gefunden.?
Oder sind die noch in der experimental version?
-
-
Dann sollten mMn auch alle Server auf "Hardcore" laufen. Ich halte nix von diesen Third-Person-Glitchern.Und warum sollte man die Regular Server abschaffen? Kann dir doch wayne sein wenn andere gerne mit 3rd Person spielen.
-
-
Hahaha, klar wenn man mit einer Pre-Alpha bereits über 23 Mio einnimmt, kann man sich auch schon vor Abschluss des Entwicklungsprozesses zurückziehen...
-
Also wenn ihr alle Schiss habt Leitern hochzuklettern, dann muss ich euch leider sagen werdet ihr teilweise kein gutes Loot finden, weil es mehrere Gebäude gibt wo man erst klettern muss um ans 'GUTE' Gear zu kommenLohnt sich denn das Risiko tatsächlich? Was genau findet man denn auf den Dächern?
Ich meide ja Leitern auch aufgrund schlechter Erfahrungen.. : / -
hab einen Xbox Controller angeschlossen, wenn ich mal längere Strecken laufe. Aber zum Handeln in schwierigen Situationen, muss man definitiv zur Maus+Tastatur greifen, was imo zum schiessen sowieso um längen besser ist
-
Er bedankt sich und geht direkt mit der Axt auf mich los.
Ich laufe weg und frage ihn was das soll.
Er sagt nichts.
Feige Sau.
Ich drehe mich um und schiesse ihm mit der Magnum in den Kopf.
Schade.Haha made my day, Musste bei dem obigen Absatz so lachen.
Gut dass du noch so reagieren konntest, hatte bei der Feuerwache neulich ein ähnliches Erlebnis. Allerdings wurde ich direkt umgeaxtet, weil ich nicht direkt schoss, sondern "Friendly" rief.
Naja er hatte jedenfalls nicht mit meiner Rückendeckung gerechnet und wurde durch einen Kopfschuss gerichtet, als er gerade meine Ausrüstung durchstöbern wollte. Mein Mitstreiter konnte mich dann via Epi-Pen zurückholen.