Beiträge von Kittney

Uschiro

Generell hast du ja recht mit Mord un Tod etc. ABER:
    im Endeffekt war das ja ne ziemlich schlaue Idee von denen^^ Und was noch dazu kommt sie haben gespielt, weil sie hätten dir auch gleich die Rübe wegballern können ;)

Von wegen zu dem Thema ,,krank,, würde ich dich bitten mit diesem Begriff etwas vorsichtiger umzugehn, weil für Leute die nicht zocken sind wir auch krank weil wir teilweise stunden vorm pc verbringen und was spielen. Also?

Atmosphäre genießen? Spazieren gehen? WTF? DayZ ist zwar kein COD oder BF ABER es ist auch kein Wandersimulator oder Sightseeing Tour Guide(obwohls mir manchmal so vorkommt)

Vielleicht doch das falsche Game erwischt?^^

Dann erklär mir doch mal warum ich sick war: kein Zombie Punch, kein Wasser ohne die wasser dingens pillen getrunken, und keine wunden zugezogen in Fights. Und nachdem ich so viel gertunken hatte dass ich kotzen musste, war der sick status weg und keinerlei meldungen mehr :)

HeyHo Elly,

1.Willkommen in Games? Das erste Spiel was du zockst? Egal wo du drauf gehst, wenn du Möpse hast sind sie erstmal schockiert weil: Omg ein weibliches wesen das zockt, oder omg, das kannst du doch gar nicht xD

2.Die Aktion war ziemlich lächerlich von denen, da hätte dir ein Sniper gut getan der denen n headshot verpasst hätte (nice)

3. Manche Weiber habens auch verdient, denn leider hab ich auch schon Mädls gesehen die im ingame voice dann angefangen haben mit: Ich bin nur ein kleines Mädchen, du willst mich doch nicht erschießen (zuckerschnute und glubschaugen)......hat nen headshot sitzen, von mir persönlich ;D

Generell gilt: Es sind Großteils zwar Männer mit am Start aber versuch sie so zu behandeln wie kleine Hunde....denn gibst du ihnen Konter rutscht du irgendwann ins KumpelDasein rein und hast seeligste Ruhe und kannst mit denen normal rumblödeln.

Wenn alles nix bringt......schreib mir ich kümmer mich drum --->Mosin nachlad 8)

Craven, haha wie wahr wie wahr^^ obwohl ich auch gern mal als noob via ingame voice was anderes lautstark laufen lass, wie zb Raindrops keep fallin on my head xD

@All: Ich finde es ziemlich interessant wie weit sich hier schon eine Diskussion entwickelt hat. Klar kann man sagen bringt nix, dennoch gibt es immer einige die Dampf ablassen wollen und hier auch können :)

*Senf wieder dazuklatsch*

Natürlich machen solche Deppen das Spiel auch Actionreich, das will ich auch gar nicht abstreiten. Dennoch frage ich mich manchmal wirklich ob die das noch schnallen das es ein SPIEL ist?
    Natürlich steigert man sich in gewissen Situationen rein, wo sogar ich dann gern mal schrei(im TS, bzw allein vorm pc) : Brenn Arschloch, Brenn^^
    Aber im Endeffekt wenn zb alle schon down sind nur mehr einer is der zb gebrochene Beine hat, könnte man den ja auch fesseln, alles abnehmen was man benötigt, fesseln wieder ab und weg. Man nennt das auch Roleplay. Für viele wohl ein Fremdwort, aber ok.

So und zu guter Letzt: Ja ich weiß dass es dieses Thema schon des öfteren gab, aber wäre doch langweilig wenn sich nicht ständig jemand aufregen würd oder? :)

Have a nice DayZ :)

Tach Leute,

es gibt einige Dinge die mir zurzeit extrem aufgefallen sind.

1. Je nach Server(egal ob PVP oder PVE) laufen wahnsinnig gern Leute rum die Bambis abknallen, da hilft kein reden nichts. Die sehen einen und Bäm weg bist du. Find ich ziemlich sinnlos, wenn schon Schießübungen dann auf Zombies.

2. Es gibt immer mehr Ghoster etc. oder wie erklärt man es wenn nicht nur ich die leute schweben/teleportieren seh sondern auch meine mitspieler, bzw einen hat man grad noch erwischt, taucht als noob wieder auf und bäm is der plötzlich wieder full equipt?

3. Camper.....meine Lieblingssorte. Hocken stundenlang in Tannen an Ortseingängen und ballern alles nieder was nich bei 3 weg is.

4. Szenario: Ich werd umgenutst , bin bewusstlos. wenn ich ESC drück seh ich ja wenn jemand an meinen Char is, wenn ich dann versuch mit dem zu reden (funzt ja noch in der Bewusstlosigkeit) kommen nur mehr Kommentare wie: Halt die Fresse, dummes Weib etc pp. Was zum Teufel bringt das den Leuten? Eventuell potentielle Patienten für Antiagressionstraining?

Jaja schon klar das is DayZ, und es is ne Alpha etc pp, aber mal ganz ehrlich, was zum Teufel soll das fürn Sinn haben?
    Wenn man schon voll equipt is dann kann man ja auch mal Roleplay mit Bambis betreiben bzw mit leuten die zb nur ne axt haben. Denn wenn man schon alles hat wozu muss man dann auch noch andere abballern? Klar schwarze Schafe gibts überall aber schon langsam nimmts überhand.

Eventuell noch andere ähnliche Erfahrungen?

Ist zwar sehr ärgerlich aber das kann dir auch überall passieren nicht nur am Airtstrip.

Wir hatten das mal an einem Bahnhof getestet, in einem Nebenhäuschen, wo eine Seite normal begehbar war und die andere halt nicht, bugte da rein und kam auch nicht mehr so schnell ohne fremdes anstupsen raus. Als ich von da rausschoß konnte mich auch keiner sehen bzw auch nicht treffen weil von außen nach innen die Wand die Schüsse abhielt und ich aber rausschießen konnte.

Also zurzeit einfach: Nicken,Lächeln,Arschloch denken ;)

Hab noch nix dazu gelesen, also erstmal ein neues Thema :))

War gestern in der neuen Stadt, und hab ne Banane gefunden- Status war ,,worn,, .
    Hab mir nix dabei gedacht also erstmal gefuttert.

Kurze Zeit später kamen die typischen Meldungen wie ,,My Mouth tastes funny,, etc. Siehe da dann kam auch noch ,,Sick,, Status......

Also was ich alles gefressen hab danach: Antibiotika,Kohle Tabletten(oder wie auch immer die heißen), Vitamine.

Das Problem dabei ist nur: Anfangs hatte ich den Status Sick und die Meldungen kamen,(laut Meldungen war ich Stage Three oder Four. Nach der Einnahme der ganzen Tabletten, waren die Meldungen aber weg und nur der Status blieb auf Sick(dunkelbraun).

Nun die Frage: Einfach nur wieder ein Bug, oder muss ich noch was tun, außer die Finger von Obst zu lassen mit Status worn und rotten? :))

Greetings
    Kittney