Warum beschwert ihr euch denn alle, finde die Idee super dass sie Bandits spielen....somit haben wir mehr zu tun :))
Beiträge von Kittney
-
-
Einfach genial (y) :))
-
Naja von dem wo ihr vermutet dass er noch umgenatst wurde als er gekickt wurde, ist es auch möglich dass der Char einfach zurückgesetzt wurde. Passiert leider nach wie vor, ohne dass dich jemand vorher tötet.
Dennoch geb ich dir da Recht. Viele Admins nehmen sich so ziemlich alle Rechte raus, oder wenn du auf einen schießt und der dann schreit: Stop im the Admin.......wobei ich mich dann immer frage: Ok u das interessiert mich jetzt weil?^^
-
Hier ein Bild von mir, direkt neben der "Entdeckung", die ich heute mittag gemacht habe. Wäre DayZ ein RPG, würde da sicherlich ein Questgeber neben sitzen. Viva la Revolución!
[img width=700 height=437]http://cloud-3.steampowered.co…2CD5B074153CCECFFD658EA4/[/img]Wo is denn die Statue?^^
-
Erfahrungen nach dem Hotfix von Heute, Balota Airstrip:
2 Zombies stehn auf der freien Wiese zwischen östlicher Police Station und westlicher. Sind mit 3 Mann 20 Meter nördlich im hohen Gras von denen , geduckt vorbeigelaufen. Keine Reaktion.
Einige Stunden später Elektro: Kurz nach dem beliebten roten SniperHaus nahe der nördlichen Firestation richtung Stadt, stehn mitten in der Scheune, Zombie reagiert sofort obwohl Wand dazwischen war und wir keinerlei Laute von uns gegeben haben....
Generell aber wenn sie schon pullen, dann immer mit der Axt erledigen weil die Viecher bei Schüssen schneller respawnen, so zumindest unsere Erfahrung bis jetzt :))
-
Hm rohes Fleisch als normales Loot?
Ich bilde mir ein ein Video gesehen zu haben für den jetzigen Patch wo es schon Wildschweine gab die man dann erlegen und zerlegen konnte....
Ich werd mich aber nochmal ausführlich einlesen in das neue Patch xD -
Jep hatte ich heute bei nem Kollegen wieder mitbekommen hat sich 2x vom Hochaus gestürtzt und der Char jammert nur dass Beine un d Arme weh tun (also vermutlich wieder broken)
Nachdem er dann 3 Zombies auf sich aufmerksam gemacht hatt gings aber ziemlich schnell
-
Hm ich vermute der hatte wirklich den Hack dass er keine Häuser mehr sieht, denn wenn die IN der Polizeistatio gewesen wären also in den 3 Räumen die nicht begehbar sind, hätten sie nicht durch dei Wand schießen können. Funktioniert nicht soweit ich weiß :))
BTW: Servas an den Landsmann
-
Tankstellen in die Luft jagen is easy. Zuviel Muni und Langweile? Schieß drauf^^
Ist auch praktisch in Cherno zb wenn man sich mit ner Mosin+ LRS auf den Hügel legt und aus der Ferne das Ding explodieren lässt. Man beachte dass der Server eventuell recht voll ist dann sind nämlich ein paar Schrecksekunden für einige andere Player garantiert^^Als eine Explosion könnte man allerdings auch ne abgesägte Shotgun bezeichnen. Weil die hat anständig Bums drauf xD
-
Ok damit ich das richtig verstehe Nolla:
Du gehst online und liegst im Wasser mit gebrochenen Beinen, nach ca 10 sekunden stirbst du und tauchst wenn du wieder online gehst an derselben stelle MIT gebrochenen Beinen wieder auf?
2 Fragen:
Wie weit bist du von der Küste entfernt, könnte dir jemand vom festland aus nen Kopfschuss geben?
und
Warum gehst du nach 10 Sekunden drauf? Einfach so, oder hat das einen Grund?
-
Ins Wasser reinglitchen..... das Wasser ist kein geschlossener Raum sondern eher ne Art animierte Partikel.... Ist auch gut Möglich dass ich grad etwas auf der Leitung steh^^
-
Hm entweder es findet dich jemand der dir dann Headshot schenkt oder du wartest bis du verhungert bzw verdurstet bist, was aufgrund deinem Zustands elendig lang dauern kann......bist du in der nähe der küste?
-
Es ist nicht immer ein Cheater,du brauchst nur .. Datein löschen und siehst alles Keine Häuser-keine Büsche-Keine Bäume usw so kann man ganz einfach überall durch schießen.Weiß aber nicht ob sie das schon gefixt haben.Öhm Buguser sind im Endeffekt Cheater WEIL sie Schwachstellen ausnutzen um sie zu ihrem Vorteil zu machen. Ist ja im Endeffekt auch nicht dumm, aber ich persönlich finde es dann sinnlos ein Spiel wie DayZ überhaupt zu spielen xD
Aber gut man kann sich darüber nun wieder ärgern oder auch nicht. Dennoch sobald ich auf Buguser treffe logge ich aus Prinzip aus weil es dann schwachsinnig ist mit Ihnen zu spielen
-
Diese Wandbugs sind ja mittlerweile ziemlich beliebt, aber was ist mit diesen Fly Bugs oder wie auch immer man das nennt?
Gestern in Electro- SniperHill 1.......da schwebte ein Typ in der Luft rum und feuerte aber nicht, es schien als würd er einfach nur als Spotter fungieren und den anderen sagen wo sich jemand versteckt hält.
Anfangs dacht ich mir noch: Hey ein Vogel......mhm.....großer Vogel mit ner M4 in der Hand, sieht doch bissl creepy aus xD
Da kann man sowas gut sehen: https://www.youtube.com/watch?v=xr-9wJqYegA
-
Effektiv was tun kann man nicht dagegen, manche sagen dann auch via ingame voice zb sachen wie : den typen mit der sks hab ich im visier eine falsche bwegung und er ist tod etc pp. Kann ein blöff sein kann aber auch n buguser sein der zb durch die wände schießen kann.
In der Polizeistation is mir das im 1.stock auch schon passiert, die schossen von unten durch.Wenn du Glück hast sagt er was in die Richtung dass er dich sieht, in dem Fall immer wieder die Position wechseln, niemals auf dem gleichen Fleck verharren. Dann hast wenigstens n kleinen Prozentanteil wo du überleben kannst. Noch dazu wenn du in der Gruppe unterwegs bist, eventuell immer 1-2 leute auch draußen haben die das Gebäude rund um decken.
*Senf dazugeklatscht*
-
Haj Wischnu,
das Problem hatte ich auch mal, aber es war bei mir weg als ich Steam komplett neustartete. Keine Ahnung ob es mit zusammenhängt oder nicht. Seither hatte ich aber auch keine probleme mehr.
Dennoch viel Glück
-
Rotpunkt Visier für die M4, solltest gucken dass max. worn is ansonsten is es eig bescheiden^^
-
Hm.... den Sinn dahinter versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es gibt leider immer wieder welche die es sich zur Aufgabe gemacht haben ein Spiel zu hacken, weil sie sich damit vl fühlen wie Kings oder was weiß ich xD Über die psychischen Beweggründe will ich erst gar nicht philosophieren^^
-
Anscheinend nicht alles durchgelesen lieber Maxy?
Ich bewirke damit eigentlich weniger was, eher dass man Dampf ablassen kann und seine Erfahrungen mit anderen teilen, oft sieht man die Dinge dann etwas lockerer weil man nich allein mit ärgern ist ;D
-
Das war jetzt eigentlich kein Bitte Bitte ich will auf euren Server, da ich nochimmer das Spiel spiele und zum spazieren gehn vor die Tür im real Life geh, nichts für ungut ich denke darüber kann man sich stunden unterhalten