Ich vermute die Graka.....was für eine hast du, wie ist die Luftzufuhr/Kühlung?
Möglich dass sie eventuell wenig Luft kriegt und dadurch nicht richtig kühlt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch vermute die Graka.....was für eine hast du, wie ist die Luftzufuhr/Kühlung?
Möglich dass sie eventuell wenig Luft kriegt und dadurch nicht richtig kühlt
Huch *eben fixen* Ich weiß nicht was du meinst...geht doch ::)
Paprikahuhn:
Portionen: 4
•1 Stück Zwiebel
•4 Stk. Hühnerbrustfilet
•2 Stk. Paprika (Farbe nach Wahl)
•2 Zehen Knoblauch
•400 ml Wasser
•3/4 Stk. Suppenwürfel (nach Wahl)
•1 EL Tomatenmark
•2-3 EL Paprikapulver edelsüß
•200 g Sauerrahm
•2 EL Mehl
• Öl
• Salz, Pfeffer
Für das Paprikahuhn Knoblauch und Paprika schälen und klein schneiden. Paprika waschen und entkernen und in feine Streifen schneiden. Hühnerfilets salzen & pfeffern und in Öl beidseitig braten und aus der Pfanne geben.
Zwiebel und Knoblauch in dem Bratenrückstand andünsten. Tomatenmark und Paprikapulver einrühren und Paprikastreifen zugeben. Mit Wasser aufgießen und Suppenwürfel dazugeben (ich nehme immer Gemüsesuppenwürfel). Nochmals aufkochen lassen, Fleisch beifügen und ca. 15 Minuten zugedeckt dünsten.
Fleisch wieder kurz herausnehmen. Sauerrahm, Mehl und etwas Wasser glatt rühren und in die nicht kochende Sauce einrühren (am Besten durch ein Sieb gießen). Nochmals aufkochen lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dann Fleisch zurücklegen und 5 Minuten in der Sauce ziehen lassen.
:)) (y)
Unschuldig
Der User unter mir hat schonmal mit einem angeblich weiblichen Wesen in Chernarus geflirtet :))
Hallo Grabrichter,
nachdem ich deine Vorraussetzungen gelesen habe, denke ich dass du dich bei uns wohl fühlen könntest
http://board.germandayz.de/day…-dich!/msg54429/#msg54429
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch gerne mal unseren Stream mitverfolgen. Zu finden auf Twitch - HargovTV
Greetz
Kittney
Wir haben die Erfahrung gemacht dass in Zeleno wirklich ziemlich viel Verkehr ist, bzw auch teilweise in Severograd und Stary/Novy Sobor.
Was derzeit vl auch wieder bissl im kommen ist, ist Cherno.....aber meist nur kampfwütige Bambis
Egal ob Public oder Private
Hey
Wenn noch Interesse hast an ner Gruppe meld dich
Jeden Mittwoch finden Serverarbeiten statt. Kann bis zu 22Uhr am Abend dauern.
Seitdem ich mit DayZ Angefangen hab, bin ich auch im Forum bzw Servern aktiv. Kenne es noch unter der Führung von Urs &Co Bzw auch Jimmy.
Ich finde es toll dass auch du als Admin deine persönliche Meinung ,,unverblümt,, kundtust, denn ich denke dass sehr viele Player vergessen dass ihr 1. auch nur mit Wasser kocht, und 2. das ganze hier kostenfrei macht.
Ihr macht einen verdammt guten Job hier :)) (y)
Auf Public hab ich derzeit bemerkt dass es sehr viele Idioten gibt die einfach wahllos irgendwelchen Bambis/Spielern ohne Waffe hinten nachjagen. Die verfolgen einen sinnlos, entweder sie sagen nichts oder trällern irgendeinen Müll ins Mic.....großteils englischsprachige
Auf den GermanDayZ Servern hatte ich bis auf Blacky`s Truppe, viele nette Kontakte ohne großes Rumgeballer.
Klar könnte man nun auch wieder sagen: ,,Ja weil du Titten hast,,
Da mich aber die meisten Ingame nicht als Frau sondern eher als kleinen jungen ohne Stimmbruch wahrnehmen (bzw ich mich auch gern so verkauf), denke ich kommt es drauf an wie man auf die anderen zugeht.
Wenn einer schon von der Weite ganz aufgeregt friendly schreit is klar dass er dran glauben muss :))
Habs gelöscht bis jetzt gabs keine Probs mehr.
Danke Jungs (y)
Also wirklich deinstallieren?
Hallöchen zusammen,
nach einer gewissen Zeit Ingame verschwindet mein Mauszeiger wenn ich ins Inventar tabe. Mein Char bewegt sich zwar noch und reagiert, allerdings kann ich nichts mehr im Inventar machen.
Komplett raustabben und wieder rein funzt nicht, es hilft tatsächlich nur ein kompletter Neustart des Spiels.
2 Bildschirme vorhanden und Overwolf installiert, aber ob das wirklich da dran liegt?
Jemand Erfahrung damit gemacht? :))
Grüße
Wenn man mit der Familie zusammensitzt und sich ausredet wer sniper und stürmer ist und wo Zombiefallen aufgebaut werden damit das haus geschützt ist.....in weiterer Folge wo wir welche Waffen besorgen im vorhinein und wo bunkern xD
Die Need for Seat Stühle sind zwar nicht schlecht allerdings halten die Armlehnen nicht ewig. Fangen schnell zum wackeln und knacken an.
In dem Fall würde ich zb den hier oder einen ähnlichen (je nachdem was man in DE kriegt) empfehlen.
http://www.xxxlutz.at/arbeit-b…tuhl.produkt-002381021302
Allerdings wenn man sich 1 Mal setzt will man nicht mehr aufstehen-->Fühlt euch gewarnt^^
Und wenn dann ein Kampf zwischen Bären und Zombies stattfindet, spiel ich die Titelmusik von Gummibärenbande ein :))
Die Wörter ,,mal wieder,, machen mich doch etwas stutzig.......
Wenn ihr weiterhin so einen Verschleiß habt, ist bald kein Platz mehr im Keller zum verschachern :))
Werde bei Zeiten mal n Flashmob starten mit allen weiblichen Spielerinnen die ich kriegen kann und hier dann n Foto reinposten, dann kannste ja mal zählen ;D
Generell gilt aber : Trifft man eine Frau in DayZ.....kehre ihr NIEMALS den Rücken O:-)
Sehr Nice (y)