Beiträge von SirAndreas

ich sage nur alpha!!!

ich kann nur zu stimmen, jetzt geht es endlich wieder mal um das NACKTE überleben!

Was bitte hat das mit der Alpha zu tun das die 60er M4 Muni verschwindet beim laden oder
    splitten ????

Das ist doch mit Sicherheit absichtlich so gemacht um der unendlich Muni der Hacker zu begegnen !!??!!
    Nur das man nun mir der gesammelten Muni nix mehr anfangen kann, sofern man sie als 60er gepackt hat ist kacke !!

Das man nun nicht mehr an jeder Ecke Loot findet ist ja okay:
    War aber vor einigen Patches auch schon mal. Da stell ich mir die Frage, weshalb wurde das dann überhaupt geändert und der Loot sooooo hoch gedreht ??

Was bitte ist der Unterschied zwischen diesen beiden Servern ?
    Ich weiß nur das man auf Hardcoreservern nur in der 1.pers.Ansicht spielt.
    Ist das jedesmal so das man bei jedem neuen Serverbeitritt newspawnt ?
    Was passiert mit meinem Char den ich sonst nutze, ist der noch da wenn ich auf einen normalen Server gehe ???
    Würde gerne mal ne Runde Hardcvore zocken, aber wenn dann mein normaler Char weg wäre, wäre das doof ??? :)

...und ich habe alle diese Server gemeldet !!!
    Habe einfach alle diese Server an jeden Serververtreiber für DayZ per Mail gemeldet.
    Steht ja nicht immer dabei wer der Serveranbieter ist !!!

Von mir aus sollen sie Passwortschutz eingeben, dann versucht man gar nicht erst zu joinen !
    Aber so, einfach kicken und jedesmal von 200 bis 500 sek newspawn Strafe kassieren kotzt echt an !!!

Meldet alle diese Server einfach jedem Anbieter per Mail ( siehe Liste erster Beitrag ) vielleicht hört es dann ja mal auf und man kann sofort zocken ohne Risiko zu fliegen und erst nach 20 min einem Spiel beitreten zu können !!!!

Der Servername mit zugehöriger IP steht in eurer Dayz Profildatei im Ordner Dokumente !!!
    Aber ihr müsst sofort nach dem kick nachschauen und aufschreiben !!!
    Wer sich sofort auf einem anderen Server einloggt hat dessen IP und Namen in der Liste !!!

Also los ihr alten Zocker, lasst uns diese Lumpen enttarnen !!!!

...Liste der Server die kicken....

lastMPServer="217.23.6.117:2802";
    lastMPServerName="warpig Privat Server | Vilayer.com";

lastMPServer="85.236.105.26:2502";
    lastMPServerName="LEGION CLAN SERVER ";

lastMPServer="62.210.177.25:2702";
    lastMPServerName="[FR]CrazyGamerZ ! PVP N/E ! HIGH LOOT 2H/RS";

lastMPServer="195.122.134.51:2302";
    lastMPServerName="Clanserver No Join";

lastMPServer="144.76.76.176:2702";
    lastMPServerName="Rotary Club ]RC[";

lastMPServer="88.198.59.147:2702";
    lastMPServerName="Join = Kick Clan Server 21 cm";

...weshalb das so ist, das wenn man mit den Pfeiltasten spielt, man nicht während des Laufens ins Inventar kann, entzieht sich meiner Kenntnis !
    Fakt ist aber, das es so nicht geht !!!!
    Die Erfahrung musste ein Freund von mir als Linkshänder auch machen !!!

Ist halt so.
    Eventuell die Inventarliste auf eine andere Taste legen !!??!!

Jeder sollte spielen wie er mag, ob oldschool oder nicht !!!

Ich spiele mit Maus und Z-Fangboard !!! :)