Beiträge von Mrrealhead

    Grüßt euch


    Muss mal kurz Dampf ablassen !! Ich habe heute ca 3-4 Stunden mal wieder in Dayz Zeit verbracht , nachdem ich bestimmt ca 8-10 Monate nicht gespielt habe . Ich habe News u Patches etc immer etwas verfolgt aber ich checks einfach nicht . Ich bin bestimmt jetzt 7 - 9 mal einfach so gestorben (You are Dead Screen ) warum ?? Gibts da irgendwelche neuen Wetter , Krankheits o sonstwas für Sachen die einen nach der Zeit sterben lassen ? Ich hab immer genug getrunken , gegessen und mich warm gehalten und trotzdem ist es an den unterschiedlichsten Orten und Momenten passiert .. weiß da einer was genaueres oder sind es einfach nur die Hacker oder Cheater oder sonstwas für Deppen die das Game dadruch kaputt machen ..


    Danke


    aber so ist es eig unspielbar oder sollte man versuchen auf nen Whitelistserver zu kommen

    Grüße euch alle


    habe eigentlich nur eine kurze Frage an euch !! Da ich seid beginn der Alpha das Spiel habe, aber es schon gute 6-7 Monate nicht mehr gezockt habe ( wegen schlechter Zombie KI , wenig Inhalt etc ) wollt ich einfach nur mal kurz eure Meinung wissen, ob sich das Spiel durch die Updates schon deutlich verbessert hat oder ob man lieber noch 2-3 Monate warten sollte


    Ps: Ich weiß es ist eine Alpha ;)
    Danke servus

    Danke :) werds heut Abend gleich mal ausprobieren !!


    nee Gesundheit ist ganz voll weil es ist beim Spawn ja schon so ..
    es kommt mir eher so vor ,als wie wenn der Rechner oder der Server / Internet etwas länger braucht um alles zu laden das es Scharf ist (so in etwa wie bei Minecraft wenn die Welt nachläd und man schneller ist als das laden ) hoffe is verständlich .. reichen die 120 - 150 Mbit/s aus zum guten onlinezocken ?

    Servus Leute


    bin kein Profi deshalb eine Frage :)


    Dayz Standalone läuft bei mir eig ohne Probleme ( keine Lags etc ), jedoch stört mich eins gewaltig und zwar ist wenn ich zb renne / laufe die Ferne immer verschwommen/matschig und erst wenn ich näher komme wird es dann scharf !!


    Jetzt werden sich viell einige an Kopf fassen und sagen man ist der dumm aber folgendes .. also wie gesagt mein Rechner / Graka sollte mit dem Spiel eig keine Probleme haben aber mein Mainboard hat keine Wlan Funktion eingebaut. Da ich keine Lust habe mir das Lkabel durch die ganze Bude zu legen, hab ich mir einen bis zu 300 Mbit/s Wlan Adapter zugelegt per USB ..
    Die Übertragungsrate liegt bei mir ( ich habs beobachtet ) ca bei 120 -150 Mbit/s .
    Die Frage is nun liegt das evt an der Verbindung das es quasi immer erst nachläd und dadurch so matschig in der Ferne wirkt oder viell doch am PC oder ist es eine Einstellungssache im Spiel oder zu guter letzt der Alpha Status ??

    Servus