Hallo Leute..ich bin jetzt gestorben und konnte neu starten. bin mir nicht ganz sicher wie es funktioniert hat? ein freund hat sich an der stelle platziert an der ich ins wasser falle. nach dem spawn hat er auf mich geschossen nun sind aber auch zwei zombies im wasser gewesen bug und beim sinken haben sie mich angegriffen. auf jeden fall habe ich geblutet. der bildschirm you are dead ist wie immer erschienen der neustart button konnte zu dem zeitpunkt noch nicht benutzt werden. nach ca 20-30 sek hat es dann aber geklappt..
Beiträge von Zehtar
-
-
ich kann auch trotz..you are dead..schwarzem bildschirm weiterhin ins menue und das inventar benutzen..sehr komisch..hunger und durst anzeige sowie das ich mir die beine gebrochen habe werden mir angezeigt..also lebt der charakter und wird irgendwie nicht als tot erkannt..echt verrückt
-
ich habe genau das gleiche problem. der neustart button ist gar nicht verfügbar. mann kann nur auf beenden und spawnt immer an der selben stelle( hafen elektro unterwasser). bin schon am verzweifeln..