Harhar. Hammer Aktion! Fetten Respekt
Beiträge von Craven
-
-
also bei Essen in "Bady Damaged oder Damaged"-Dosen ist es oft so, dass die dann nicht soviel % Essen enthalten wie besser erhaltene.
Bei Waffenteilen wie z.b. dem Scope(Zoom) sieht man z.b. schlechter weil er total zerkratzt ist. Beim Kompass ist es ähnlich.
Sind halt meine bisherigen Erfahrungen damit. -
Finde das es für ne Alpha eigentlich auch sehr gut läuft. Soweit ich das beurteilen kann arbeiten die Entwickler auch weiterhin fleissig an neuen Features, Bugbeseitigung und sonstigem.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein Fan dieses Projekts bin. Für einen Neuling ist der Preis ev. etwas zu hoch. -
ist wohl ein Bug, denn ich glaube nicht, dass es sowas im Spiel geben sollte
Könntest ja dann nie wieder spielen und das kann nicht im Sinn der Entwickler liegen -
Ist mir gestern auch passiert. Top equipt, sehe den richtigen Char noch beim Startmenü, doch nach dem connect auf den neuen Server fang ich wieder bei 0 an. Naja, schade aber nicht tragisch. Kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen, ist halt ne Alpha Version.
-
Habe auch einige davon im großen Militärlager gefunden. Am ehesten in der großen Halle beim Tower. Dort meistens bei den Stiegen rauf in den Turm.
-
LOL ging mir heut genauso!!
Hab auch gute 2 Stunden mit der verschwommenen Sicht weitergespielt und gehofft, dass sich das irgendwie irgendwann vertschüsst
-
Am nettesten fand ich den "Blut-Vorhang" im Erdgeschoß
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ! ?!
-
in Infestation war solch ein Verhalten(KoS) Standard. Knalle ehrlich gesagt aufgrund dieser Erfahrungen auch so gut wie alles ab, wenn nötig. Sobald der-/diejenige eine Waffe(auch wenns nur eine Nahkampfwaffe ist) hat.
-
Danke! Die Erklärung ist top!
-
Hab heute mal die große Militärbasis(mit Flugfeld) im Nordwesten erkundet. Als ich im Militärlager angekommen bin und mich umdrehe um die Lage zu checken, sehe ich plötzlich 3 rote Kugeln/Kuppeln auf oder zumindest in der nähe der Landebahn.
Hat jemand von Euch nähere Infos über dieses Phänomen?
Thx!
-
Hi,
hatte mir auch durch verrottetes Obst erstmal den Status "sick" eingehandelt. Habe dann jeweils soviel gegessen und getrunken, dass ich "hydrated" und "energized" war. Das "sick" ging dann nach nicht allzulanger Zeit weg und ich war wieder gesund. -
um mich kurz vorzustellen, mein Name, Craven.
Komme aus Ösistan(Österreich) und bin Mitte 30.
Habe vor kurzem begonnen die DayZ Standalone zu spielen. Habe mit der Arma2 Mod begonnen(ein paar mal), bin dann aber zu Infestation gewechselt.
Dort galt das ungeschriebene "kill-on-sight"-"Gesetz" und man konnte absolut niemandem trauen. Bin mit dieser Einstellung nun erstmal prinzipiell bei DayZ eingestiegen. Sobald jemand bewaffnet ist, wird im Notfall zuerst gekillt und dann gefragt ^^.
Muß sagen, dass mich die Fülle der Items und die zukünftigen Möglichkeiten bei diesem Spiel gereizt haben. Das Spiel hat zwar logischerweise noch ein paar Bugs in diesem Stadium, jedoch muß ich sagen, dass es bisher eigentlich recht tadellos funktioniert und spielbar ist.... und bis jetzt riesigen Spaß macht.
Den Lone Ranger(noch) spielen, dabei immer die Angst im Nacken ist irgendwie sehr reizvoll.Das wars erstmal. Man "sieht" sich