Hab auch son Drahtseil gefunden
Beiträge von Zerbalar
-
-
ok dann denke ich, das der switch der ja dazwischen hängt die probleme verursacht. da er ja in dem fall mit einer Ip die vom router kommt für mehrere geräte die selben anfragen abläuft, zur quasi selben zeit. das wiederum auf den Hive zu konflikten führt, denn um das zu untermauern kann ich nur als beispiel geben das ja seit einführung des comat log tools wenn wir einloggen und beide fliegen die wartezeit zum wiedereinloggen nicht 60 sec sind sondern meist bei 240 secs rum. Im gegensatz tritt das problem bei Arma 3 im MP nicht auf.
zerbalar
-
also das problem tritt auch nicht immer auf. Ein einmaliger Versuch wird dir wahrscheinlich nicht zeigen das es diesbezüglich ein problem gibt. Die Frage wäre z.B. waren Rechner und Lapi direkt an den I-net Router angeschlossen oder hast du zu Hause ein eigenes kleines Netzwerk? Würde mich freuen wenn du dazu noch was sagen könntest, weil lustiger Weise war das Problem bei der Mod auch schon da.
Zerbalar
-
Kenn Dein geschildertes Problem. Das selbe Problem haben meine Frau und ich auch, was dabei hilft ist ein Routerreset damit du eine neue IP von deinem Provieder für den Router bekommst dann könnt Ihr wieder zusammen auf den selben Server zocken.
gruß Zerbalar
-
-
Ich finde, dass das Beeren sammeln schon ein Weg in die richtige Richtung ist, was den Survivalaspekt angeht. Habe nach der Bekanntgabe Beeren gesucht was das Zeug hielt und wurde auch fündig mit der einen oder anderen Erfahrung. Eine ist zum Beispiel dass es auch giftige Beerenbüsche gibt die dich dann auch bei ausreichendem Verzehr dein Leben kosten, wobei die Mitteilungen deines Chars sehr witzig sind. Also als Beispiel sagt dein Char, dass sich sein Mund lustig anfühlt. Hat einer von euch im Bezug auf Beeren noch Erfahrungen gemacht?