Beiträge von Wesp2k3
-
-
Jepp, knick knack hats gemacht...
...als es mir das erste mal passiert ist ging mir das selbe durch den Kopf wie dir, weil ich nicht wusste was war -
Blauhelme, geil... Gestern noch drüber geredet
Für mich ist das links übrigens auch anthrazit-schwarz ::) -
Gibt n Beschleunigungstool von Razor, hat bei mir auch noch einiges an FPS rausgeholt
-
Über ne ordentliche Kollisionsabfrage würde ich mich schon freuen.
Wenn die da manchmal durch wie Wände kommen, das ja wie bei Freddy Krüger oder so O.o -
Hi KnickImBlick,
beim Arbeitsspeicher hast du folgende Optionen:
(2GB = 2048, 4GB = 4096, 6GB = 6144, 8GB = 8192)
Wobei meines Wissen max 2GB von DayZ genutzt werden können im Moment."-exThreads=7" optimiert das Spiel für Quadcore-Prozessoren, während "-exThreads=3" das Spiel für Dualcore-Prozessoren verbessert.
Hoffe das hilft dir weiter
PS: cpu-count=4 ist in deinem Fall korrekt, ja.
-
Ich denke ich werde ma lProbezocken heute Abend
-
Sehe ich ebenso als Freund von Herausforderungen.
Hier und da vernam ich auch schon ein jammern von Freunden die es angespielt haben...
...zu schwer, zu wenig Action, etc.Und genau das ist es doch was es ausmacht
-
Du bist ja´n Freak...
...aber hast ja auch Urlaub ;D -
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
-
Sehr sehr geil... warum?
Ich denke es wird sich eh einpendeln, dass Leute volle Server bevorzugen und dann wird es jene geben die leere Server bevorzugen. Das bringt irgendwann ein Gleichgewicht und grundsätzlich ist es Stellenweise einfach so, dass sich in bestimmten Gegenden massig Menschen tummeln...
...könnte die Sache interessant machenMöchte allerdings auch keine finale Meinung darüber vom Zaun brechen ohne es selbst getestet zu haben
-
Ich dachte maxMem ist auf 2GB beschränkt?! O.o
-
Ich kann euch sagen, wenn ihr n paar Stunden und Tage mit gebrochenen Beinen unterwegs seid, dann bettelt ihr um 3rd Person...
...das wackelt so hart hin und her, da bekommste ja Epilepsie -
Habe Gestern oder Vorgestern in einem Video gesehen, dass er im TaskManager vom DayZ-Prozess die Bearbeitungspriorität auf "hoch" gesetzt hat.
In wie weit das hilft oder ob es überhaupt was bringt habe ich allerdings noch nicht getestet.
Ansonsten Grafikeinstellungen runterknallen und die cfg´s nachbearbeiten, der Standart halt.
Ich geh über WLan ins Netz und hab jetzt nicht die geilste Übertragungsrate, hatte mir auch mal überlegt ob es vielleicht auch was bringen würde für DayZ, die Datenübertragung zu erhöhen?! -
Das ja ne nette Geschichte, also abgesehen von dem leerräumen des Chars...
...hätten ihm ja wenigstens etwas Basicequipment lassen können -
Also bisher sind mir ja auch nur Psychopaten über den Weg gelaufen...
...ich bleibe aber trotzdem friendly, denn...
...man MUSS gar nix.
Würde ich mich an die kranken Sitten der anderen anpassen wird es A. immer schlimmer und B. brauch ich nicht anfangen zu meckern, weil ich genauso bin wie die BanditsIs n Virus der sich weiterverbreitet, die Frage die sich jeder stellen sollte ist ob man sich anstecken lassen will oder halt nicht