weil ich irgendwo mal gelesen hab das man evtl probleme mit der steam version bekommen kann aber dann hole ich mir heute einfach das Paket für 19,99 € bei Steam.
Beiträge von Tupac
-
-
Hallo zusammen,
hab zwar schon die Standalone aber möchte mir gerne mal die Mod anschauen und hab noch ein paar fragen.
Es gibt die Combined Version und die Complete welche version sollte man bevorzugt holen ?
Kaufe ich besser die Retail version oder die Steam Version ?Gruss Tupac
-
Es wäre schön wenn Zombies nicht mehr durch die Wände gehen könnten aber das wird wahrscheinlich erst später gefixt oder?
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Klar man ist als frisch gespawnter mutiger aber ich würde eher dann nach Hilfe fragen anstatt direkt jemand anzugreifen. Denke irgendwann wird das weniger das pvp im fordergrund steht. Dann ist man auf Hilfe angewiesen.
-
Hatte auch vor friendly zu spielen aber um in diesem Spiel zu überleben muss man meistens sofort schießen. Sogar mit Fäusten gehen die auf voll bewaffnete Leute los.
-
Ja chatten macht gar keinen Sinn. Aber auch wenn man mit jemandem spricht weiß man nicht wie der so tickt
-
Klar ist das ne Alpha die aber bisher verdammt gut läuft und zumindest mir tierischen Spaß macht. Aber man kann ja wünsche haben was zuerst gefixt werden sollte
-
Wenn mehr Zombies eingebaut werden sollte man wie schon erwähnt erstmal die ki in den Griff bekommen. Und dann sollte man sich überlegen wenn in jeder Stadt Horden sind wie man da neueinsteigern noch ne Chance gibt. Denn ohne Waffe gegen 10 Zombies kann man nicht überleben, und wenn die einen dann noch Kilometer hinterher laufen umso schwieriger. Wenn man voll ausgestattet ist ist das natürlich kein Problem
-
-
Manchmal fragt man sich wie asozial manche Leute sind.
-
-
Finde das Spiel läuft verdammt gut für eine Alpha. Ja klar ist es als neueinsteiger verdammt schwer und ich finde es teilweise auch schade das so schnell geschossen wird möchte auch eher friendly spielen aber langsam schieße ich auch auf alles um nicht selber dran zu glauben. Aber ist wie im Tierreich in einer Gruppe ist man am sichersten aber ich zahle lieber 24 Euro für eine spielbare Alpha und kann jeden Fortschritt in der Programmierung selber miterleben als in irgendeinem kickstarter Projekt zu investieren wo man gar nicht weiß was man bekommt.