Finde es auch Ok, und wer testen will soll halt Steam auf beta test stellen und gut ist
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFinde es auch Ok, und wer testen will soll halt Steam auf beta test stellen und gut ist
Beim letzten Patch war mein Charakter noch vorhanden. Kann mir also nicht vorstellen das alles resetet wird.
Ja klar kann natürlich sehr unfair sein wenn man sich echt gut versteckt nicht in einem Gefecht ist und dann zufällig trotzdem von jemandem in den 30sec gesehen und abgeschossen wird. Aber das wird wahrscheinlich selten bis nie passieren
Wo genau hast du dich ausgeloggt ? Hoffe gut versteckt.. Denn wenn du dich zum Beispiel am airfield ausloggst setzt du dich 30sec. Lang hin und bist verwundbar. In der Zeit kann dich jemand erschießen. Ich verstecke mich immer in einem Busch oder tief im Wald.
Ja normal schon
Hab gestern den fehler gemacht und anbauteile grün gefärbt leider konnte ich die dann erstmal nicht mehr benutzen aber so lernt man nie aus ;D
Ich finde es gut das man immer mehr items einbaut. Denke wenn es keine Spielbare Alpha wäre dann würde das trotzdem genau so gehandhabt. Es gibt verschiedene Teams und jedes Team arbeitet an anderen teilen des spiels.
Ich würde einen Regenmantel in Tarnfarbe bevorzugen
Mein Kumpel hat das heute auch gehabt und der char Hat sogar noch auf tasten Befehle reagiert. Aber er musste das Spiel dann auch über Task Manager beenden
Schwierig finde ich wenn man über mikro spricht und keiner antwortet dann liegt mein abzugsfinger etwas lockerer
Ist leider echt schwer zusagen wann man sofort und wann man mit dem schießen warten sollte. Zu 90 % ist es doch so wenn man nicht sofort schießt besonders Militär Gelände oder elektro ist man der jenige der ins Gras beißt. Hab auch lieber Lust ab und an mal freundliche Spieler zu finden aber das ist Mangelware
Finde keine Erklärung warum Leute so spielen, der ganze spielspass ist doch dann futsch. Und die meisten geben dafür noch Geld aus wie bescheuert muss man sein.
Hab letztes mal auch Fotos gemacht leider finde ich die aber in Steam nicht.
Ne ich meine da schon was anderes
Also wenn so viele die Grafik runterschrauben warum holt ihr euch nicht wieder einen c64? Ich möchte das Spiel erleben und nicht um jeden Preis gewinnen. Und das Spiel soll dann auch grafisch mit den Muskeln spielen. Ausserdem muss meine 770er auch was zu tun haben. Ich finde das diese 'esports' Spieler auch auf extra Server spielen wo sie alles runterschrauben können wie sie möchten. Und das Spiel soll doch immer so realistisch sein dann frag ich mich ob ich in der Realität auch die Grafik runterschrauben kann um mehr zu erkennen? Aber jeder so wie er mag...
So hab jetzt die complete Edition gekauft 10€ mehr ist ja noch okay.
Sind die Texturen denn mit der complete Edition wirklich besser?
Ok dann vielen dank für deine schnelle Antwort.