Ja gut bei so einem Fall muss ich dir recht geben wenn man einen pve Server macht und Spieler sich nicht daran halten haben die es auch nicht anders verdient gekickt zu werden. Auch wenn es untersagt ist
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa gut bei so einem Fall muss ich dir recht geben wenn man einen pve Server macht und Spieler sich nicht daran halten haben die es auch nicht anders verdient gekickt zu werden. Auch wenn es untersagt ist
Normalerweise einfach so viel essen und trinken wie geht. Hatte aber schonmal den Bug das ich das auch nicht mehr hingekommen habe das healthy da steht. Obwohl ich voll war. Erst nachdem mich ein Zombie geschlagen hat stand dort erst wieder healing dort und danach healthy
Ja Fahrräder wären schonmal super. Hoffe die fahrphisik bei allen Fahrzeugen wird besser als in der mod.
Ja viele Leute meckern halt weil ihnen oft nicht bewusst ist das dayz noch eine Alpha ist, und warum? Weil dayz jetzt schon verdammt gut läuft.
Klar kann ich verstehen das man Spieler kickt die Ärger machen das würde ich auch so machen wenn ich für den Server Geld bezahle. Aber direkt jeden zu kicken der joint finde ich nicht Ok weil alle trotzdem am offiziellen hive angeschlossen sind. Wenn das strikt getrennt wird können die Leute von mir aus Alleine auf dem Server spielen. Es geht mir darum das die Leute dadurch einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben. Sich komplett in Ruhe ausrüsten und dann auf andere Server gehen. Aber macht ja wahrscheinlich nicht jeder so..
Ja aber wenn dort steht join =kick können Sie doch wohl machen was sie wollen
Ja aber finde es nicht Ok wenn die dann schön alleine auf ihren Servern looten und dann auf den anderen Servern weiterspielen können.
Sie hat sich selbst erlöst
Ja stimmt die kleinen Kinder haben wir leider in dayz wie Sand am Meer
Ja und eine normale graka kann nicht mit einer onboard im sli oder crossfire laufen und müssen im sli Betrieb nicht beide Karten vom gleichen Typ sein z. B 2x 780 gtx
Ich kann mir gut vorstellen das irgendwann mit neuen Patches, einfach mit der Zeit die Kleidung kaputt geht und man sich von Zeit zu Zeit neu einkleiden muss. Das ganze hat nichts mit kugelsicherheit zu tun. Es sei denn es kommen irgendwann schusssichere Westen in prestine - badly damaged
Kann mich auch nur den Vorrednern anschließen und ich denke das der Hersteller das auch so sieht. Bis die jetzigen Probleme mit den Zombies nicht behoben sind wird bestimmt die Anzahl auch nicht erhöht. Aber wenn das alles funktioniert Bitte mehr vermodernde Leichen
Ich hab auch eine Onboard Grafikkarte und eine GTX770 Kann die onboard karte zwar nicht im bios deaktivieren aber die ist soweit ich weiss auch nicht AKtiv.
Das ist doch mal kein schlechter fehler
Das ist echt merkwürdig, aber vielleicht meldet sich jemand der das Problem schonmal hatte.
Also die beiden Karten kannst du nicht gleichzeitig benutzen. Die Intel wird ja auch onboard sein oder? Server schonmal gewechselt?
Kannst du auch mit dem mausrad keine Türen öffnen? 2x auf linke Shift taste gedrückt?
Wechsel immer hin und her. Natürlich hat man Vorteile in der 3rd Person Ansicht und solange man wechseln kann möchte ich den Vorteil gegenüber anderen Spielern nicht verlieren wenn jetzt nur noch Ego Perspektive möglich wäre dann könnte ich damit auch leben. Man verzichtet in der 3rd Person aber auch schonmal auf loot., z. B was unter Betten liegt..