Ich werde mir erst einen Topf ins Inventar nehmen wenn es auch Tiere zum jagen gibt.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werde mir erst einen Topf ins Inventar nehmen wenn es auch Tiere zum jagen gibt.
Ich kannte nur fraps da es bei mir auf Anhieb funktioniert hat , ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht aber werde mir mal dxtory bei Gelegenheit anschauen
Ja zum Beispiel mit dem Programm fraps. Brauchst aber einen leistungsstarken Rechner sonst wird dayz zur ruckelpartie
Hab das g35 USB headset und eine Soundkarte hatte das Problem auch mal da hat die Soundkarte sich irgendwie auf primär gestellt und nicht das headset
Du hast die Waffen aber schon in der quickbar aber kannst diese nicht anwählen?
Hast du ein headset oder hörst du direkt über Anlage? Schonmal im Menü unter audio geschaut ob sich irgendwas verstellt hat?
Muss schauen ob ich heute nochmal online bin . am besten man trifft sich dann irgendwo auf einem relativ leeren Server. Und am besten mit Ts
Das Problem wird sein dich in 10 sec. Zu finden und dich zu erschießen.
Aber wenn du den Server wechselst spawnst du wieder unter Wasser oder?
Denke weil der char nicht unter Wasser atmen kann
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, hab es so verstanden das du immer wieder im Wasser stirbst aber genau an dieser Stelle wieder respawnst.
Ja aber vielleicht wird das irgendwann mal gefixt das man immer wieder im Wasser spawnt
An deiner Stelle würde ich Steam auf beta stellen und erstmal die Experimental Version spielen da fängst du von Neu an.
Gibt es nicht einen Verlauf der Server auf denen man war. Da könntest du nachschauen.
Ja einerseits ist es super für die Stimmung usw. Das man keine Namen sieht aber man kann halt dadurch nie Jemanden melden.
Kein Platz mehr auf der Platte?
Finde auch das es sehr gut aussieht aber eine taverne Stelle ich mir anders vor. Hauptsache da gibt es pipsi und Alkohol
Gibt genügend Videos im Netz. Z.b hab ich ein Video gesehen wo der cheat Nutzer alle Bäume Sträucher und auch Häuser ausblenden konnte und dann ohne Probleme alle Leute im Haus treffen konnte. Dagegen machen kann man wahrscheinlich Momentan gar nichts. Da man auch nicht sehen kann von wem man erledigt wurde kann man die Person dann auch nicht melden.