2
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ok hatte im internet Bilder gesehen wo man den status wie bei der Mod sehen konnte. Dachte das das so auch schon drin wäre
Hab eben auch mal das newui getestet ist sehr ungewohnt und bei mir konnte ich erst in die medic Tasche schauen als diese auf dem Boden lag.
Und ich sehe unten rechts in der Ecke meinen Status nicht kennt jemand das Problem?
Ich bin gespannt ob die ingame Grafik wirklich so aussieht und das Spiel ruckelfrei läuft
Hast ne pn
Hi!!!
Alle mit denen ich DayZ gezockt habe zocken jetzt was anderes. Hätte aber auch nochmal Lust auf ne runde DayZ. Die letzte Runde ist schon was länger her. Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe hätte ich aufjedenfall Interesse.
Ich finde das man bei dayz eigentlich nicht so spielen sollte wie bf oder cod. Finde es ganz cool das man mal Leute trifft mit denen man evtl mal durch die Gegend zieht.
Das das noch möglich ist hätte ich zwar nicht gedacht aber das gibt es noch.
Wir sind letztens auch von einem cheater erwischt worden. Waren zu dritt und innerhalb von 5 Sekunden 3 Leute tot, das war schon übel. Weiß auch nicht was diese Leute antreibt.
Hört sich alles sehr gut an ich bin gespannt.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Es muss sich also hier um säure regen handeln
Ich glaube das 2 neue Städte im Nord Osten liegen sollen
Ja sollte auch realistisch bleiben und nicht das dann Zombies auf einmal neben dir spawnen das fände ich große s...
Da muss ich dir zustimmen
Würde ihn lieber beim snipern von hinten axten
Auch keine schlechte Idee
Und wie spielst du denn dein Banditen Dasein? Die ganze zeit mit einer mosin rumliegen und warten bis jemand kommt den man wegsnipern kann?
Ja klar ich weiß das es immer ein Problem war. Dachte nur weil die Zombies im neuen Patch ja schon überarbeitet wurden das auch was an der wegfindung usw geändert wurde. Aber gut zu wissen das es in Häusern jetzt noch gefährlicher ist
Hab den neuen Patch noch gar nicht getestet, können Zombies denn trotzdem noch durch Wände gehen?
Hab mit meinem ersten char den sick status auch ignoriert und bin gestorben, kam damals auch von rotten Obst aber in pristine