Beiträge von Tupac
-
-
Man kann doch noch bei manchen Sachen durchbuggen oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich hoffe auch auf den neuen renderer und neue ui
-
Herzlich Willkommen hier im forum!!!
-
[img width=700 height=393]http://uploads.tapatalk-cdn.co…e447a50156212d53258d7.jpg[/img]
Das passiert wenn der Bus auf ein Päckchen Saatgut trifft [emoji6]
-
Hast du die newui Startoption probiert? Bringt bei mir 10-15 fps hab auch eine gtx970
-
Wenn es total schlimm bei dir ist und nichts hilft kannst du nur hoffen das der 0.6 Patch wirklich soviel Performance bringt
-
Videos sind definitiv cool aber verstehe nicht das manche Leute dayz wie ein battlefield oder call of duty spielen. Ab und zu macht pvp ja auch Spaß dafür gibt's das airfield usw aber auf alles schießen was sich bewegt finde ich blöd
-
Auch nicht schlecht
-
Echt schade wäre cool gewesen wenn man den in Betrieb nehmen könnte und damit ein cooles Transportmittel hätte
-
Bin gespannt wie sicher man irgendwann mal die Base bauen kann.
-
Kann nicht schon März sein
-
-
-
Gute Beispiele wie manche Leute dayz zu einem blöden shooter machen....
-
-
Also finde das auf manchen Servern echt zu viel kos betrieben wird. Sogar auf bambis. Klar kann jeder dayz spielen wie er mag finde aber wenn man nur ballern möchte kann man auch bf zocken. Aber hier hab ich schon manche nette Begegnung gehabt ohne direkt auf sich zu schießen
-
-
-
So endlich auch mal Tishina gefunden und werden jetzt mal öfter vorbei schauen. Und auch was da lassen. Da habt ihr euch echt viel Mühe gegeben!!!