Da Nitrado noch leider nur die Namalsk Version 0.741 hat :o
Beiträge von INoXReo
-
-
ACHTUNG BITTE AUF NAMALSK 0.741 ZURÜCKSETZTEN (LOHNT SICH)
So erstmal Hallo liebe Commuity,
ich habe mir vor kurzen einen Server gehostet und DayZ Epoch Namalsk (Epoch 1.0.4.2) darauf installiert. Nun suche ich 1-2 Leute die mir helfen diesen Server aufzubauen.
ABER: Es ist ein eher kleiner Server mit 12 Slots deswegen suche ich mehr Leute die auch interesse haben auf diesem Server zu spielen Also Namalsk-LiebhaberGeplante Features sind:
Ai-Patrulien und Basen (wenn das so geschrieben wird )
Viel Costum-Mapping
Mehr PvE also viele Zombies (richtig viele)
Self BB
Missionen
500+ Vehicles
Auto Refuel
Warm Clothes and Cold Weather Systemund noch ein paar kleine.
Also wer Interesse hat nen Server zu Administrieren soll sich bei mir melden
Hab auch nen eigenen TS 3 IP: 62.104.20.79:10131Aber wie gesagt wäre auch gut wenn Interesse besteht auch auf diesem Server regulär zuspielen^^
Wer auch einfach Interesse hat auf dem Server zu spielen die IP:128.65.216.166:2302
Freu mich sehr über Mitspieler und ich kann versprechen das der Server mind. 1Jahr online sein wird
und sehr auf die Bedürfnisse der Spieler eingeht
Gibt auch ein Willkomensgeschenk! (Tipp: Noch gibt es viele Fahrzeuge ^^)Ihr müsst das unter den Startparameter einstellen:-mod=@DayZ_Epoch;@DayZ_Namalsk
Ignoriert das er grau ist weiß nicht warum funktioniert aber komplett 12 Stunden drauf regulär gespielt und getestet
-
Hey ich heisse Florian und bin 18 Jahre alt.
Ich spiele auf einem DayZ Epoch Server der meiner Meinung nach einer der besten momentan ist.
Auch werden von viele Mods eingefügt (Scripts)Ich habe meine eigene Base auf dem Server da der Server aber von Tag zu Tag immer voller wird duch ich Mitstreiter die Lust haben in meinen DayZ Clan zukommen und mit mir Napf zu erobern ^^.
Hab da auch schon meine Erzrivalen uso.
Ein gutes Startgear ist sicher sowie ein Haus eine Garage und ein Safe !Auch ein eigener TS für den Clan ist da wer Lust hat oder auch wenn jemand nur nen Private Channel brauch kann mal vorbei schauen:62.104.20.79:10131
Also bei Interesse melden werd dauerhaft in die Komments schauen.
Freu mich wenn sich Leute finden^^ -
Der DayZ Epoch Server den ich hier vorstelle ist noch stark am Aufbau aber mindert nicht im geringsten das Spielerlebnis. Es werden recht viele Scripts integriert und machen ihn damit zu einem richtig geilem Server mit viel Abwechslung. Ausserdem sind auf diesem Server die Admins sehr aktiv und hilfsbereit.
Wer interesse hat soll einfach mal reinschauen.
IP:5.62.115.126:2302
-
So Leute falls ihr auf der Suche ach nem TS Server seid wo ihr alleine mit euren Freunden reden könnt oder auch eigene Channel bekommt. Dann joined einfach 62.104.20.79:10131 und schreibt [TSW]INoXReo an und fragt ihn nach nen eigenen Channel und nutzt einfach die vorhandenen.
-
Hey wenn Lust hast kannst bei uns mitmachen sind ne 8ter Gruppe
-
Hey ne Gruppe kann ich dir leider nicht bieten aber ansgemeinsame umher ziehen waere ich dann schon interessiert kannst ja schreiben wenn Interesse hast
SteamID: INoXReo -
Hey bin dabei kannst ja mal TS Server IP geben