Beiträge von INoXReo

Ja wir sind selbst nur eine kleine Gruppe. Die Epoch spielen. Wenn Lust hast mal eine Runde mitzuspielen kann gerne mal in unseren TS vorbei schauen IP:62.104.20.79:10131

Wie sind eine noch eine recht kleine Truppe und suchen noch Leute die auf unserem eigenen DayZ Server mit uns spielen wollen ein eigener Ts ist auch da. Schreib mir fals du interesse hast oder Lust mit uns zu spielen

So Leute,

wie haben heute Nacht unseren Server hochgefahren und laden alle herzlich ein ihn zu testen !!!
    Es ist vorerst ein 12 Slot Server zum testen. Wird aber zu 100% erhöht und wir haben ihn für 1 Jahr gemietet das heisst lange Up-Time !

Was der Server bietet:
    -Day Z Epoch Napf
    -Diverse Scripts wie:
    -SelfBB
    -Lift and Tow
    -Ai und Missions
    -NoPlot
    -Unterstützung für JSRS und auch RMod2.1 (Items werden durch Missionen erworben)
    -Gruppen bekommen auf unserem TS auch wenn sie wollen einen eigene Channel mit Sub-Channnel
    MORE COMMING SOON !!!

Wie freuen uns im Laufe der nächsten Tage auf unserem Server begrüssen zu dürfen.
    Bitte meldet euch hier oder auf unserem TS. Es handelt sich um eine Test-Phase und wollen deswegen gerne Rückmeldung, falls Bugs etc. auftreten.

TS-IP:62.104.20.79:10131
    Server-IP:128.65.216.166:2302

Allen Teilnehmern steht ein Willkommens-Geschenk zu und falls nach Testphase sich Spieler bei uns als Stammspieler melden gibt es eine Überraschung!!! Clans oder Gruppierungen ab 5 Leuten erhalten ein Gruppen Willkommens Geschenk!

(Ignoriert bitte das der Server grau ist!!! Wir arbeiten dran diesen Fehler zu beheben. Der Mod läuft auf Epoch 1.0.4.2, also die aktuellste Version.

So Leute,

wie haben heute Nacht unseren Server hochgefahren und laden alle herzlich ein ihn zu testen !!!
    Es ist vorerst ein 12 Slot Server zum testen. Wird aber zu 100% erhöht und wir haben ihn für 1 Jahr gemietet das heisst lange Up-Time !

Was der Server bietet:
    -Day Z Epoch Napf
    -Diverse Scripts wie:
    -SelfBB
    -Lift and Tow
    -Ai und Missions
    -NoPlot
    -Unterstützung für JSRS
    -RMod2.1 (Items werden durch Missionen erworben)

-Gruppen bekommen auf unserem TS auch wenn sie wollen einen eigene Channel mit Sub-Channnel
    MORE COMMING SOON !!!

Wie freuen uns im Laufe der nächsten Tage auf unserem Server begrüssen zu dürfen.
    Bitte meldet euch hier oder auf unserem TS. Es handelt sich um eine Test-Phase und wollen deswegen gerne Rückmeldung, falls Bugs etc. auftreten.

Server-IP:128.65.216.166:2302

Allen Teilnehmern steht ein Willkommens-Geschenk zu und falls nach Testphase sich Spieler bei uns als Stammspieler melden gibt es eine Überraschung!!! Clans oder Gruppierungen ab 5 Leuten erhalten ein Gruppen Willkommens Geschenk!

(Ignoriert bitte das der Server grau ist!!! Wir arbeiten dran diesen Fehler zu beheben. Der Mod läuft auf Epoch 1.0.4.2, also die aktuellste Version.

[size=12]Hey Leute, 8)

TSW sucht Member die Spass und Freude am DayZ-Mod haben.

Wir spielen fast ausschließlich auf unserem eigenen Server auf dem momentan DayZ Epoch Lingor
    mit einigen Scripts läuft. Wir spielen lieber in einer gemütlichen Runde als auf überfüllten Servern.
    Wie haben auf dem Server erst vor kurzem neu angefangen und haben vor uns dort einiges aufzubauen und suchen noch etwas Unterstützung.

Was wir euch bieten können:

- Einen TS-Server der Membern vollständig zur Verfügung steht

-Einen DayZ Server auf dem jeder Mod AUSSER Origins laufen kann

-Eine kleine aber dafür motivierte und erfahrene Gruppe

Wir sind momentan eine 3er Gruppe bestehend aus:

Mir Florian (18) Fahrer, Pilot, Sniper und Taktiker

John (17) Fahrer, Ressourcen-Sammler, Schütze und Team-Leader

Benny (Gute Frage :o)Baumeister, Allrounder

Wer Lust hat sich unsere kleine Gruppe mal anzuschauen kann mir hier einen Nachricht hinterlassen oder kommt einfach auf unseren TS.

Hey Leute,

ich suche RP-Mitspieler die Spass am RP haben, vor allem in DayZ.
    Ich habe einen eigenen Server auf dem jeder Mod laufen würde. Dort könnte man dann in Ruhe spielen,auf den Maps oder mit den Scripts die man möchte. Bin auch am überlegen mir einen Origins Server zu mieten da das der einzige Mod ist der nicht auf meinen läuft.

Such Mitspieler für jede Spielweise nicht nur RP !!!

Was ich biete:
    -Spass am Spiel
    -Erfahrung am RP
    -Eigenen Server
    -Eigenen TS

Was ich suche:
    -Jeden der Spass an DayZ hat

Wer Interesse hat kann gern einfach mal in den TS kommen oder lässt mir hier
    eine Nachricht zukommen

Hey Leute,

ich suche RP-Mitspieler die Spass am RP haben, vor allem in DayZ.
    Ich habe einen eigenen Server auf dem jeder Mod laufen würde. Dort könnte man dann in Ruhe spielen,auf den Maps oder mit den Scripts die man möchte. Bin auch am überlegen mir einen Origins Server zu mieten da das der einzige Mod ist der nicht auf meinen läuft.

Such Mitspieler für jede Spielweise nicht nur RP !!!

Was ich biete:
    -Spass am Spiel
    -Erfahrung am RP
    -Eigenen Server
    -Eigenen TS

Was ich suche:
    -Jeden der Spass an DayZ hat

Wer Interesse hat kann gern einfach mal in den TS kommen oder lässt mir hier
    eine Nachricht zukommen

Hab nen eignen Server, aber auf der Map namalsk wenn ihr Lust habt diese mal zu testen gern kommt in den TS: 62.104.20.79:10131 Falls euch da euch was nicht passt kann ich es immer noch ändern. Spielen selbst zu 4 auf dem Server

Ja hey,
    würde gerne mal mit dir spielen wäre allerdings ein DayZ Epoch Namalsk Server.

Wenn aber mal Lust hast es auszuprobieren gerne freu mich immer über mitspieler ^^

Auch ein eigener TS Server ist vorhanden

Hey,
    ich spiele auf einem DayZ Epoch Namalsk Server und suche Leute mit denen ich überleben kann ^^
    Es ist ein privat Server das heisst wenn man dann Ideen zu scripts oder sonst was kann alles gemacht werden um das Spielerlebnis zu verbessern ^^

Wäre froh wenn ihr euch meldet ;)

LG Flo 8)