Du kannst bei arma die Kanäle durchschalten & .).
Public kann jeder lesen.
Gruppe und Fahrzeug erklärt sich von selbst.
Direct kann man nur in einem bestimmten Umkreis lesen.
Beiträge von Sebbi
-
-
nee ich wohne nicht in Polen. Wurde mir aber auf nem Arma 3 Epoch Server auch schon gesagt.
Wohne in D am Bodensee.
Keine Ahnung warum ich anscheinend in Polen sitzen sollte. -
Crazydoc
-
Warum habe ich nen Adminban bekommen?
Heute zum 2. mal auf dem Server und dann sowas?! -
Na dann will ich auch mal:
Specs:
I7 2700K @ 4.5 GHz
ASRock Z68 Extreme7 Gen3
2 x 4 GB Kingston Fury 1866 MHz
iChill GTX770 HerculeZ Ultra
beQuiet! Dark Rock Pro 3
beQuiet! Silent Base 800
beQuiet! Straight Power 10 500W
1x 90 GB Corsair Force SSD , 1x 120 GB Sandisk SSD Ultra, 1x 500 GB Samsung 840 Evo, 4 TB NAS
Sennheiser PC320Pics Innenleben:
Pics Daddelecke:
folgen
-
Dann vielleicht:
MSI GE72 1500,- € (m.2 SSD 128 GB, GTX960M)
MSI GP70 1100,- € (keine SSD, nur GTX950M)
Schenker XMG A705 1470,- € (m.2 SSD 128 GB & 2x4 GB RAM dazu konfigurieren, GTX960M)
Medion Erazer X7831 1500,- € (128 GB SSD, GTX880M, 16GB RAM)
Medion X7829 1500,- € (256 GB SSD, GTX870M, 16GB RAM) -
Die hier genannten Teile sind ausschließlich für Desktop-PC's.
Was möchtest du denn maximal ausgeben?
Wird damit nur gezockt?
Was wird gezockt?
Größe? -
Wenn du den 4790k nimmst passt das Rampage nicht (falscher Chipsatz). Du brauchst Z97 (So.1150), das Rampage ist aber X99 also für So.2011-3.
Gehäuse:
Meine favs
Fractal Design Define R5
beQuiet! Silent Base 800
Nanoxia Deep Silence 1
Antec P280Aber wie schon erwähnt, Gehäuse sind Geschmacksache. Ich habs bei mir gerne leise und deswegen ein gedämmtes Case.
Zum Netzteil:
Nee, da wird kein Lüfter drauf geschnallt.
Da sollte das Gehäuse gut belüftet sein. (guter Airflow)CPU-Kühler:
EKL Alpenföhn Brocken 2
Noctua NH-D15
Cryorig R1 Ultimate
Phanteks PH-TC14PE
Raijintek Ereboss
beQuiet Dark Rock Pro 3
Noch als kleiner Hinweis für den Dark Rock:ZitatDa dem Dark Rock Pro 3 jeweils ein 120-mm- sowie ein 135-mm-Lüfter beiliegen, haben wir für die Tests mit Referenzlüfter jeweils einmal einen 120 mm Noctua NF-F12 mit bis zu 1500 Umdrehungen Pro Minute sowie einen Noctua NF-P14 FLX mit 140 mm und bis zu 1300 Umdrehungen pro Minute gewählt.
Können also sehr wohl getauscht werden. Ich wüsste allerdings nicht warum man die tauschen sollte?Noch ne kleine Liste:
-Temperaturen
-Lautstärke -
Schau einfach mal hier rein: http://www.hardwareluxx.de/com…-663220.html#post13349725
Bin in dem Forum selber unterwegs. Da findest bestimmt was.
-
Bei den Firmen, die selbst produzieren, wäre noch eine nennenswert:
Enermax
Leider nicht passiv. Die Lüfter sind allerdings mindestens auf dem Niveau von Be Quiet!Nur noch rein informativ: Enermax, Hardwareluxx
Wird allerdings nicht billig >200,-€
Release: Mitte März -
Andere Frage: Kann es sein das du auf dem CCG Overpoch Panthera unterwegs bist? Hab gedacht, das ich dort den Namen gelesen hätte.
-
Ich muss mal wieder die Wahl der Netzteile kritisieren. 750W sind selbst für ein SLI-System übertrieben. 650W tun es da auch.Zudem ist das Be Quiet! unverschämt teuer. 130€ für 550W mit 80 Plus Gold? Das ist ein umgelabeltes FSP Aurum. Originalpreis: 80€.
In der Preisklasse kann man deutlich mehr von einem Netzteil erwarten:
http://geizhals.de/?cmp=870531&cmp=874992#xf_topMit deiner aussage zum Preis der BQ's hast du vollkommen recht. (y)
Allerdings muss man auch dazu sagen, das die einfach leise (für manche auch lautlos) sind.
Die Silent Wings 3 sind derzeit wirklich die besten im NT-Segment und von Spulenfiepen bzw. anderen unangenehmen Geräuschen habe ich auch noch nichts gehört.
In meinem PC werkelt ein Straight Power 10 500W CM, was vollkommen reicht und auch besser als die hier aufgeführten L8's sind. wäre evtl. ne Überlegung wert.Edit: Vergleich
-
Ein Zelt
-
Früher mit Fraps, jetzt Nvidia Shadowplay.
Edit: Mit der Tasta kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab ne G110 die hat kein Display.
-
Sollte der Ordner nicht @DayZPanthera heißen?
-
So dann möchte ich mich auch mal hier melden.
Wollte heute auf den Server joinen und wurde nach ca. 10 sek. immer wieder gekickt.
Nach kurzer Zeit hatte mich igel2009 in Steam geaddet und gefragt ob ich Probleme mit dem joinen hätte.
Nach ca. ner Stunde (ich weiß es nicht mehr genau) und Teamviewer hatten wir es dann geschafft, das ich endlich joinen konnte.Möchte mich hiermit noch einmal bei igel2009 für den netten Wortwechsel den super Support bedanken. So eine Hilfe bekommt man auf den wenigsten Servern. TOP! (y)