Beiträge von Borjonsen

Gibt es Erfahrungen mit Aufsätzen der M4?

Ich habe mehre Handguards und Buttstocks, kann mich allerdings nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll... ;)

Haben die verschiedenen Aufsätze Auswirkungen auf Präzision, Schussweite etc, oder ist der Zustand entscheidender und die Aufsätze haben alle die gleichen Eigenschaften?

Danke!

Ich kann bestätigen, dass sowohl das "Durch die Wand gucken" und auch das Glitchen im Gefängnis noch funktioniert.

Ein Kumpel und ich waren am Airstrip in Balota, Gefängnis gelootet und ab zu den Baracken. Nach 2-3 Minuten gucke ich zum Gefängnis und die Türen sind zu.
    Mmmh, komm wir gehen mal gucken, vlt. braucht der ja was zu Essen oder Medizin.
    Wir sind dahin, mit wirklich netten Absichten.
    Auf dem Weg dahin, getrampelt wie ne Horde Wildschweine, den Ingame Chat genutzt, damit der sich nicht erschreckt und losballert...
    Siehe da, kein Mensch im Gefängnis... aus dem Nichts Schritte ich drehe mich noch um und bin tot!
    Klasse! Da hat der Typ den Bug genutzt und sich in der Wand versteckt.
    Solche Typen könnte ich echt hassen....
    Aber solche beschissenen Erfahrungen haben ja alle Dayz´ler schon gemacht! :o

Das gleiche ist mir auch schon passiert und ich habe keine Lösung gefunden und bin gestorben.

Wenn Du es schaffst, begib dich in die Nähe der Spawnzone und zieh deine Charakter komplett aus.
    Leg alle Sachen neben deinen Charakter.

Dann heißt es sterben und neustarten. Danach schnellst möglich zu deiner alten Position und dein Zeug looten.

Du musst dann leider hoffen, dass Dich keiner gesehen hat und der Server in der Zeit nicht neugestartet wird.

Warum das Zeug neben dich legen? Weil dein toter Charakter ca. 10 Min. nach deinem Tot verschwindet. Wenn Du dein Zeug auf die Erde legst, bleibt es bis zum Serverrestart dort.

Oder Du fragst einen Freund, der dein Zeug bewacht! :-\

Dann erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen einem Banditen am Airfield und einem normalen Spieler, der nur lootet und nichts böses im Sinn hat, außer seinen Arsch heile vom Airfield zu bekommen?

Pauschal zu sagen, dass dort nur Banditen sind ist zu einfach!

Ich gehe mal davon aus das du auch nicht groß fragst und direkt schießt, oder?

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern mit einigen Freunden die Frage gestellt, ob die Ballistic Helme nur gut aussehen (Geschmackssache ;) ) oder ob diese auch eine Funktion z.B. bei Beschuss haben? Z.B. verringerten Schaden bei Headshots?
    Gibt es dazu irgendwelche belegten Informationen und wie verhält es sich z.B. mit Rucksäcken, wenn man von hintern beschossen wird?
    Bieten diese bei Pristine einen höheren Schutz als bei Damaged?
    Eigentlich logisch, aber wir waren uns nicht sicher in wie weit das schon in der Alpha umgesetzt wurde.
    Danke im Voraus!

Korrektur: Wenn man die SKS Munition in 10er Päckchen splitet, kann man jetzt auch ganze 10 Kugeln laden! (y)

Alsoooo....

Die SKS kann ohne Ladestreifen mit 2 Kugeln gefüllt werden. Gerade getestet!

Und wenn eine Waffe Damaged oder Badley Damaged ist kann sie mit dem Waffenreinigungskit zumindest zu Worn aufgebessert werden. (y)

Mein "schönstes" Erlebniss gestern...

Auf dem Weg nach Elektro und Cherno kommen 4 Gestalten auf Höhe von Kamyshovo aus dem Wald und wollen mir allen Ernstes wegen meinem T-Shirt an die Wäsche!

Wie bescheuert muss man sein. Mit solchen Flachpfeifen macht das Spiel leider weniger Spaß!

Alsoooo....

Die SKS kann ohne Ladestreifen mit 2 Kugeln gefüllt werden. Gerade getestet!

Und wenn eine Waffe Damaged oder Badley Damaged ist kann sie mit dem Waffenreinigungskit zumindest zu Worn aufgebessert werden. (y)

Kann mir einer von Euch sagen, wo genau die Einstellungen bei Verlassen eines Servers gespeichert werden? Also z.B., welche Klamotten ich anhabe, oder welches Inventar ich dabei habe?
    Ich habe nämlich eine Vermutung woran es liegen könnte.
    Mein Computer-Name bei der Widows Anmeldung enthält nämlich ein „ö“. Wäre es möglich das DayZ sich daran verschluckt und den Pfad der gespeicherten Datei nicht wieder findet, weil ein Umlaut im Pfad enthalten ist?
    Daran tut sich sogar EA mit Fifa 13 und Fifa 14 schwer…
    Hat einer von den „alten Hasen“ ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
    Danke im Voraus!

Hallo,

leider habe ich vermehrt das Problem, dass ich alle meine Sachen verliere, wenn ich den Server wechsel bzw. wieder auf dem Server joine, den ich vorher verlassen habe.

Ist das bei Euch auch bekannt und hat evtl. einer Lösungsvorschläge?