Beiträge von Persephone

    Morgen Leute,
    ich hoffe ich kann euch allen helfen und ein paar Antworten liefern:


    Charcoal Tablets
    Die Charcoal Tablets benötigt ihr, wenn ihr euch den Magen beispielsweise durch verrottetes Essen verdorben hat. Die Charcoal Tablets kann man so einnehmen ohne irgendwelche anderen Gegenstände oder Vorbereitungen.


    Disinfectant Alcohol
    Der Disinfectant Alcohol wird in DayZ benötigt, um dreckige und infizierte Wunden von Bakterien zu befreien und zu säubern.


    Disinfectant Spray
    Anders als der oben vorgestellte Gegenstand benötigt man das Disinctant Spray, um sein Essen und Klamotten zu desinifizieren. Ob dies auch mit vergammelten Essen funktioniert, konnte ich noch nicht testen. Ich gehe aber eher nicht davon aus.


    Epinephrine
    Mit dem Epinephrine könnt ihr euren Kollegen und Mitspielern helfen, wenn diese in Ohnmacht gefallen sind.


    Morphine Auto-Injector
    Bei schweren Verletzungen wie Knochenbrüchen kann man in DayZ Standalone das sogenannte Morphine Auto-Injector benutzen, um wieder auf die Beine zu kommen und gesund zu werden.


    Tetracycline Antibiotics
    Ähnlich wie die DayZ Standalone Medizin “Disinfectant Alcohol” kann man die “Tetracycline Antibiotics” auch für mit Bakterien infizierte Wunden benutzen.


    Vitamin Bottle
    Der Vitamin Bottle bringt meiner Erfahrung nach bislang noch nicht viel. In den Lets Plays wird immer davon gesprochen, das man diese vorbeugend für Krankheiten einnehmen kann. Mehr konnte ich bislang noch nicht rausfinden.


    Water Purification Tablets
    Die “Water Purification Tablets” sind sehr nützlich um das Wasser von Bakterien und anderen Dingen zu befreien, die einem eventuell schaden können. Anders als das Wasser abzukochen kann man die Water Purification Tablets einfach ins Wasser geben und hat dann sauberes Wasser.


    und immer schön daran denken, keine fremden Sachen von Mitspielern Anziehen, wenn sie vorher nicht mit dem Spray behandelt wurden sind...Ihr wisst nie was der Mitspieler vorher für Krankheiten hatte.


    Ich hoffe ich konnte euch damit etwas Helfe ;)


    Mfg Perse
    Good Loot

    Ich danke euch allen für die schnelle Antwort, ich glaub das kann wirklich an den Klamotten u.s.w liegen, da es mir selber schon aufgefallen ist das Sachen blinken oder erst garkeine richtigen Farben besitzt (Einfarbig). (y) :D Werd mich jetzt mal ans Spiel setzt und das korrigieren und schauen ob es klappt.


    Good Luck für euch Alle

    Morgen und Hallo alle zusammen,


    ich hab da mal nee Frage zum neuen Patch 34.?


    Seid der unerwartete Patch am 7.02 raus kam habe ich riesige probleme DayZ zu spielen!
    Ich komm in das Spiel rein, kann es auch spielen aber schon nach sehr kurzer Zeit fängt das Spiel langsam aber immer sich immer stärker an zu haken, was dazu führt das ich ein eingeforens Bild nach 3-6min bekomme und über den Task-Manager aus dem Spiel gehen muss. :-\ Ich habe es auf mehreren Servern aus probiert, aber immer wieder kommt das gleiche Problem auf. Hab mich dann im Internet schlau lesen wollen aber leider mal so gar nichts gefunden zu diesem Problem.


    Day Z Standalone Spieler, ihr seid meine letzte Hoffnung


    Wir sind 4. Spieler die das gleiche Problem haben


    Ich würde mich über jede sinnvolle Idee sehr freuen



    mfg Perse



    edit: doppel Poste, sorry hat sich erledigt :)

    Morgen und Hallo alle zusammen,


    ich hab da mal nee Frage zum neuen Patch 34.?


    Seid der unerwartete Patch am 7.02 raus kam habe ich riesige probleme DayZ zu spielen!
    Ich komm in das Spiel rein, kann es auch spielen aber schon nach sehr kurzer Zeit fängt das Spiel langsam aber immer sich immer stärker an zu haken, was dazu führt das ich ein eingeforens Bild nach 3-6min bekomme und über den Task-Manager :o :o aus dem Spiel gehen muss. :-\ Ich habe es auf mehreren Servern aus probiert, aber immer wieder kommt das gleiche Problem auf. Hab mich dann im Internet schlau lesen wollen aber leider mal so gar nichts gefunden zu diesem Problem.


    Day Z Standalone Spieler, ihr seid meine letzte Hoffnung


    Wir sind 4Spieler die das gleiche Problem haben


    Ich würde mich über jede sinnvolle Idee sehr freuen


    mfg Perse