Beiträge von DennyD

    Leider habe ich den Danke Button noch bzw gibt es den?


    War bisher die beste Antwort!
    Heute soll ja der Hotfix kommen den warte ich erstmal ab.
    Wenn es danach immer noch so ist wende ich mal deine Tipps an.
    Eigentlich sind 30 FPS spielbar aber wenn man die Grafik Settings auf sehr niedrig hat heißt Auflösung 900x600 oder so wird mir da schlecht. Außerdem wollte ich ja auch die Welt "genießen".


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Du willst mir sagen wenn ich damit BF3 mit 50+ FPS schaffe schaffe ich DayZ nicht? Ich denke eher das liegt an dem Spiel.


    Hab mich noch in einem anderen Forum erkundigt es gibt seit dem letzten Update ein Problem mit den FPS und ich scheine nicht der einzigste zu sein.
    Der Hotfix soll aber Montag kommen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo Leute,
    zuerst mal ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich falls ich den falschen Thread erwischt habe.


    Zu meinem eigentlichen Problem.
    Ich habe einen Laptop mit den Stats:
    - i5 4200m
    -8gb RAM
    - GTX 760m
    - Full HD Display


    Bei mir läuft Bf3 locker auf High da hört man zwar die Graka richtig arbeiten aber es funktioniert mit 50 FPS+
    Jetzt zu meinem Problem in DayZ ich schaffe nicht mal mit normalen Settings 25+ FPS und wenn ich Full HD und Hoch einstelle lande ich bei 5+/10 FPS.


    Was habe ich schon probiert in den Configs die Werte geändert.
    Bei den Start Settings RAM, Core Anzahl eingeschalten, den Vorladebildschirm deaktiviert.


    Selbst mit Halbwegs normalen Settings bekomme ich maximal 30 FPS und das ist unspielbar weil man nichts mehr erkennt.
    Und ich denke nicht das mein Laptop zu schlecht ist. Weil der Lüfter kaum arbeitet. Und ja die dezidierte Graka läuft.. Auch mit Afterburn hab ich schon kontrolliert wie es im Spiel aussieht da ist auch alles normal.


    Bitte helft mir ich finde das Spiel echt geil, aber mit den FPS unmöglich zu spielen.
    Schon mal Danke :)