Beiträge von Phimsel

    Ich dachte mir, ich eröffne einfach mal ein neues Thema hier im Forum um vielleicht eine Möglichkeit zu finden, die ChernarusPlus Map aus der DayZ Standalone in den neuen ArmA III Eden 3D Editor einzufügen und zu Spielen.


    Um ChernarusPlus aus der DayZ Standalone nach ArmA III zu bekommen, habe ich folgende Video-Anleitung benutzt, die sonst auch immer funktioniert hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=4bqEqCgqiXE&t=264s



    Weiss jemand vielleicht wieso sich die ChernarusPlus Map aus der Standalone nicht mehr in ArmA III Spielen lässt und das Spiel bzw. der Editor dann abstürzt sobald man die Map ChernarusPlus laden will?


    Mit dem vorherigen 2D Editor aus ArmA III ging es doch auch einwandfrei mit der selben Methode... es muss doch eine Möglichkeit geben, die Karte auch im "neuen" 3D Eden Editor zu starten.


    Ist hier jemand vielleicht schon etwas schlauer wie ich und hat eine Idee oder sogar eine Lösung zu diesem Thema?

    Hallo... isch bins... der JS 2000 von den JS Brothers O:-)


    Ich habe gerade gesehen, dass mein Video Mini DayZ oben drin ist. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ah, bevor ich es vergesse, Tolles DayZ Forum! Ich bin öfters hier und stöber hier so durch....
    Sehr übersichtlich. Ich nutze öfters mal den Chat. Dort haben mir diverse User schon des öfteren weitergeholfen.


    Grüße von den JS Brothers!

    Schönen Tag Community


    DayZ Standalone



    Folgen des Problem:


    Wenn ich mit der Mosin (Longrange) Sniper, werden mir schon nach 300 - 400 Meter bzw. alles darüber schon keine Projektileinschüsse/einschläge mehr angezeigt. Außerdem auch keine Trefferanzeigen indem das Blut spritzt. Das macht das Snipern fast unmöglich. Ist euch das auch schon aufgefallen oder bin ich der Einzige, der sowas hat? Ich vermute es liegt an dem neuen 0.44 patch. Ich Spiele auf einer relativ hohen Grafikeinstellung.


    Hab auch schonmal im Internet geguckt bzw. gegoogelt aber nichts....


    Bin auf eure Antworten gespannt.


    Gruß JS 2000 von den JS Brothers :o


    Video wird noch nachgetragen. ICh werde mich jetzt ran setzen um das ganze zu verdeutlichen