Beiträge von Fichtenelch


    Spielst du unter dem Namen Acid? Wenn ja, wir haben mehrmals gefragt und gewarnt. Am Tag zuvor warst du das vermutlich auch der mit einer Ak durch Calamar gerannt ist, unsere Nachfragen ignoriert hat und dann in einer Barracke angeschossen wurde? Das war ich, nicht Reiner und alles was wir wollten, war dass du dich zurückziehst bis wir verschwunden sind, dann wäre all das nicht nötig gewesen.


    Ich hab reagiert und ich hab nie auf Player geschossen. An dem einen Tag warst du es, am anderen Tag dann Rainer, der mich obwohl ich mich eben nur mit einer M1911 verteidigt habe, gleich mit mehreren Salven mal eben erschossen hat.
    Und nach einem Schuss gleich letzte Warnung zu rufen finde ich auch ein wenig lächerlich.
    Vielleicht sollte ich auch noch hinzufügen, dass ich euch am 1. Tag in Calamar da nicht gesehen habe und gerade auf eine Zombie-Horde getroffen bin und ich meinte das Feuer zu eröffnen. Ich gebe zu dass das keine große Idee war^^
    Und am 2. Tag hab ich auch nicht gesehen dass irgendwo jemand in der Nähe war. Nur eben etwas peinlich jemanden mit ner 1911, der auf 1 Zombie schießt, der genau auf ihn zuläuft mal eben mit was großkalibrigem einfach so niederzumetzeln. Hatte zwar noch ne Ak aufm Rücken, aber so schnell wechselt man ja in dem Spiel auch nicht. Wusste nicht dass manche Leute so paranoid sind und sich offensichtlich vor allem im Spiel in die Hose zu machen scheinen.