spielt ihr auch nachts? dann könnt ihr euch melden
#
Beiträge von Black1982
-
-
-
Hi Gatorgutz,
we (~3Boys 30years) are looking for a Supporter/Medic.
How old are you? What is your gaming time. Where do you come from.If you like write over Private Message. THX
-
-
Hallo, wir sind eine kleinere Gruppe und spielen ab 22.00 - ~04.00Uhr.
Festes Team bestehend aus 3 Männern, alle über 30Jahren, die anderen kommen zwischenzeitlich dazu (einer ist ein Serveradmin und 45Jahre alt).Wir beschäftigen uns zur Zeit mit der Mosin /+Longscope und üben Distanzschüsse auf stehende sowie bewegliche Ziele ;). Unser Ziel ist es strategisches Gameplay zu erleben, dafür besprechen wir immer wieder vergangene, aktuelle und zukünftig mögliche Ereignisse.
Wenn Dir die Uhrzeit passt und du mal bei uns reinschauen möchtest, dann schreib einfach eine PN. Wir suchen ganz klar Menschen die in dieses Team reinpassen und auch wirklich in das Spiel eintauchen wollen. Respekt und Teamfähigkeit stehen an der Tagesordnung.
LG
-
Freu mich auf euch.
-
Mosin LongRange Sniper,hmm wir auch suchen noch einen 3. :=) meld dich
-
Suche Mitspieler für kleine Gruppe als Friendly/Bandit muss im Gespräch geklärt werden.
Ich spiele gern (ingame)Tag und Nachts, strategisch, meist defensiv, als Sniper mit der Mosin, mit einer kleinen Gruppe, eingeübten Mustern bei herrangehensweise, leise, unsichtbar.
Spielzeit ist meinst ab 23 bis 4 Uhr.
Wenn du interesse hast freu mich auf PN
Black...