Beiträge von magero

Hallo liebe Community

Ja ich suche wie im Titel schon genannt eine Erwachsene DayZ Gruppe,
    die bereit wäre mich aufzunehmen. Da ich jedoch ein reales Leben führe, Abitur, lernen sowie Kampfsport betreibe kann ich natürlich nicht 24/7 online sein, jedoch wenn die Zeit da ist (kommt oft vor) möchte ich gerne Spielspaß mit hohem Spaßfaktor erleben in DayZ.

Dazu möchte ich gerne von euch:
    1.Solltet ihr Erwachsen sein
    2.Solltet ihr nicht beleidigen untereinander a lâ Du Hu***, Mistg..., oder Wix.. so halt die Sachen die man kennt, den sowas raubt den Spaß, dann kommen wir schon zu Point Three.
    3.Im Teamspeak sollte eine angenehme Atmohsphere herrschen sowie laune mache dort zu verweilen und wenn man mal nen fehler macht, das man nicht sofort angeschnautzt wird sondern drüber hinwegsieht bzw aufmerskam macht SIEHE SARAZAR LETSPLAY

Jetzt zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt
    Habe viel Spaß und Zeit mit DayZ verbracht (Gruppenkenntnisse vorhanden)
    Bin sehr nett und respektiere jeden.
    Sowie habe ich viel Spaß.

--

Wenn mich jemand möchte bitte melden.

STEAM: mager0

Hallo liebe Community....

Ich bin der Mirko und habe mir heute die Standalone gekauft und möchte mich auch daraufhin nun ein Team, Gruppe, was auch immer anschließen...

Keine Angst ein Anfänger bin ich nicht ich habe den Mod davon lange gespielt und war früher in der community day-z.eu unterwegs, vielleicht sagt sie euch etwas...

Ich bin 19 Jahre Alt mache mein Abitur und betriebe gerne Kampfsport (Kickboxen)...

Nett, sympatisch, hilfbereit bin ich auch und ich mag es lieber mit einer SYMPATISCHEN NETTEN Gruppe unterwegs zu sein...

Wenn ihr mich wollt, schreibt mir eine PN ;)