Beiträge von Nashita

Zum Thema Messer, Machete kann ich nicht empfehlen. Gegen Spieler habe ich gelesen, soll die super sein, aber gegen Zombies hat sie bei mir definitiv versagt!
    Hab ca. 10x auf den Zombie eingeschlagen und er ging dennoch nicht zu Boden. Im Gegenzug hatte er mich jedoch zweimal erwischt, sodass ich schon stark blutete. Ein Glück kam mir in dem Moment mein Freund zu Hilfe und hat ihn mit der Axt erledigt.

Das ist einfach wieder eine Frage der Spielweise, wer wie z.b. ich gerne oder lieber die Ego-Perspektive benutzt hat einfach einen Nachteil gegenüber Spielern in der Third-Person.

Aber nun gut^^ ärgert mich auch gelegentlich aber bin ja auch selber schuld wenn ich nur in der Ego zocke und nicht über Mauern mit der Third schaue.

Wenn ihr euch dadurch benachteiligt fühlt, dann solltet ihr eben dann auch nur auf Hardcore-Servern spielen, dazu sind sie ja da, anstatt 3rd Person Spielern ihre geliebte Perspektive nehmen zu wollen.
    Ich persönlich habe die 3rd Person Ansicht beispielsweise um einiges lieber und spiele nur selten in der Ego Perspektive um z.B. unter Betten zu schauen. Klar nutze ich die Sicht auch für einen besseren Überblick der Umgebung, aber ich finde es eben auch einfach cool (und haltet mich jetzt ruhig für bescheuert) meinen Char zu sehen, wie er läuft, agiert und weils einfach cool aussieht.. ;)

Beim "Snipern" mit dem LRS kannst du die "Entfernung" am Scope mir den Bild-Auf- und Bild-Ab-Tasten auswählen. Die Auswahl wird dir dann rechts oben im Bild angezeigt.

Das ist auf jeden Fall sehr wichtig beim Snipern! Wenn du das nicht machst, dann wirst du nichts treffen, wenn es genau im Fadenkreuz ist. Dann musst du unter Umständen etwas darüber zielen.

Frage nebenbei, wenn ich beim Snipern auf ein sich bewegendes Ziel schießen möchte, muss ich vermutlich auch ein Stück davor anvisieren, damit das Ziel in meinen Schuss hinein läuft, oder?

Mein Rucksack ist auch pristine als das mit der Munition passiert ist, daher sollte es nicht daran liegen. Aber ansonsten würde das definitiv Sinn ergeben, dass man evt kleinere Dinge verliert, wenn der Zustand des Rucksacks damaged oder schlimmer ist.

Das mit dem Leeren der Munitionspäckchen außerhalb des Inventars kenne ich auch. Da hatte ich eeeendlich Munition gefunden, leere sie noch außerhalb, da mein Inventar voll ist und weg ist sie :(

ach nashita ICH schiess auch mit links wenn mein doofer rechter arm gebrochen ist. flexibel muss man sein :D :D

Und bei Waffen für die du beide Hände brauchst? ;)

Habe den Zombie Angriff nicht überlebt. Konnte es also nicht testen ob da Morphium oder Schienen hilft.

Schade. Naja vllt findet das ja mal noch jemand raus.

Da gebe ich SiTt recht, es ist wirklich blöd, dass man nicht alle Slots in einer Munitions-Box einsehen kann!
    Wäre wirklich gut, wenn sich die Entwickler da nochmal was einfallen lassen. Am besten sollte es eben so aussehen, wie wenn man die Box ablegt, sodass man darin in den Händen Ordnung schaffen kann und eben auch die Munition im letzten Slot anwählen und herausnehmen kann!

Heißt das man kann sich jetzt dann auch die Arme brechen? Oha.. Dann wird es natürlich schwerer sich selbst zu helfen. Evt kann man dann auch manche Waffen nicht mehr benutzen.
    Habt ihr es mal mit Morphium probiert?

Habe ich das eig richtig verstanden, dass es 4 Teile der gesamten Map gibt? Bisher habe ich auch noch nie eine gefunden.
    Falls ja, kann man die dann auch zusammenfügen, oder muss man sich alle einzeln anschauen?

LG Nashita

Hmm ja das erklärt natürlich so einiges. Danke für die Antworten!
    Dann brauch man bei einem Saline Bag sicher auch einen Helfer, oder?

Das mit dem Morphium kann ich übrigens bestätigen, das kann man sich selbst injizieren.. Gezwungenermaßen bereits am eigenen Leib getestet ::)

Naja genau genommen wurde mir ja nicht direkt die Leiter zum Verhängnis, also durch einen Glitch etc., sondern der Serverabsturz zu einem mehr als unpassenden Moment. Klar ist in so einem Fall die Leiter natürlich gefährlich! Aus- und Einloggen würde ich auch nicht auf einer Leiter empfehlen ;)

Hey,

kann ich mir alleine kein Blood Bag mit meinem eigenen Blut befüllen?
    Ich dachte das geht mit ner Spritze und diese dann aufs leere Blood Bag ziehen, aber das hat nicht funktioniert. Habe ich mir jetzt um sonst Blut abgenommen? Oder kann ich mir das auch mit der Spritze wieder selbst geben?

LG

Dagegen finde ich nur selten Munition für die Magnum und ne Magnum an sich habe ich noch nie irgendwo gefunden ^^

*räusper* Hab vorhin meine erste Magnum gefunden, leider habe ich sämtliche Zombies vor dem looten bereits eliminiert, daher habe ich die Waffe noch nicht getestet ;)

Für die FNX trage ich derzeit 3 Magazine mit mir rum.. weiß auch nicht wozu, theoretisch reicht mir sogar eins.