Danke für deine Antwort, 2x ist echt nicht gerade viel
Die Frage ist natürlich auch, ob der kreisende Vogel vllt auch der eigene ist.. und ich möchte jetzt niemandem unterstellen, dass er einen Vogel hätte :))
Beiträge von Nashita
-
-
Witzigerweise bin ich scheinbar eine der wenigen, die sich nicht unbedingt auf die Fahrzeuge freut. Klar können so lange Laufstrecken schneller bewältigt werden, aber das gehört für mich irgendwie auch zum Spiel dazu. Dabei möchte ich anmerken, dass ich die Mod nicht kenne und DayZ daher nur ohne Fahrzeuge kennengelernt habe.
Ich denke Fahrräder oder so Draisinen wären okay, aber Autos oder gar Helis finde ich fast zu viel. Vor allem finde ich die Karte dafür schon fast wieder zu klein, oder nicht? Hab da ein wenig bedenken, dass das auf die Dauer den Spielspaß etwas senken könnte.. -
Hey zusammen,
ich habe da so ein Gerücht gehört, dass am Himmel kreisende Vögel angeblich ein Indiz dafür wären, dass sich andere Spieler in der Nähe befinden.
Hat da jemand Infos zu, oder kann das bestätigen bzw. sicher verneinen?LG Nashita
-
Bei mir ist die Grafik auch eher schlecht als recht. Ich spiele allerdings auch nicht mit einem Nasa-PC mit mega Grafikkarte (kann sich eine kleine Studentin nicht leisten :))), sondern auf einem normalen, kleinen Laptop.
Ich hatte bisher die Grafikeinstellungen überall recht niedrig eingestellt, damit ich überhaupt flüssig spielen kann. War auch i.O. bisher. Jetzt ist aber alles ziemlich unscharf geworden. Ich muss wohl mal testen, ob ich die Einstellungen wieder etwas hochschrauben kann, ohne dabei zu starke FPS Einbrüche zu bekommen. -
Ich habe noch nie ein Blatt gefunden, weder beschrieben noch unbeschrieben. Nur Stift.. viele Stifte.. viel zu viele Stifte :o
-
was mich viel mehr stört sind die teilweise auftrettenden Störgeräusche beim einloggen
eine art verzerrtes rauschen das mir tiersch auf die ohren schlägt
Den Soundbug habe ich auch sehr oft.. tierisch unangenehm in den Ohren! -
Wenn man keine Schusswaffe besitzt, gibt es auch kein Nachladegeräusch.
Das einzige was mich an dem Geräusch beim Einloggen stört ist, dass man eben sofort anderen Spielern seine Präsenz und sogar den Standort verrät. Hat man dann noch Serverprobleme kann es schnell passieren, dass man zum wehrlosen Opfer wird.
Aus diesem Grund logge ich mich auch selten in typischen PVE-Zonen bzw. an Sammelpunkten aus. Somit ist es nicht ganz so tragisch -
Aber habt ihr aktuell wieder Loot in Autos und Militärzelten gefunden?
Oder eben noch bevor die als Loot-Spawn entfernt wurden? Ging ja früher und dann nicht mehr. Habe seit dem auch nciht mehr nachgeschaut. -
Ich war anfangs auch skeptisch, weil ich das Gefühl hatte weniger gesättigt worden zu sein, als wenn ich in einzelnen Schritten esse. Hab dann etwas rumprobiert und bin mir jetzt eigentlich recht sicher, dass es schon funktionieren müsste. (hätte/könnte/sollte/müsste ;D)
-
Wo genau finde ich solche äste am besten ?Mfg Zantes
Hi,
also ich finde die immer in Garagen.LG Nashita
-
Hauptsache ne Sole ist vorhanden und wenn es nach der Bearbeitung nur noch schlechte Sandalen sind. Jesus hats damit auch geschafft in einer lebensfeindlich Umgebung zu überleben, naja, zumindest vorläufig.
Kommunikation würde dann wahrscheinlich in Zukunft wie folgt ablaufen:
"Ich bin freundlich - welche Schuhgröße hast Du?"
"Hi... 44... Warum?"
"Passt" *peng* :))Wenn man mit solchen Sandalen auch wie Jesus über Wasser laufen könnte, wäre ich mit der Variante auch einverstanden :)) (y)
-
Das weibliche Geschlecht begegnet mir in der Online-Spiel-Welt so selten, dass für mich alles Kerle sind. Traurig aber zu 95% der Fälle stimmt es. Die anderen 4% sind Kerle, die behaupten Frauen zu sein und das letzte 1% sind tatsächlich Frauen.
Wobei mir, seitdem ich DAYZ spiele, öfters mal weibliche Stimmen begegnen...Ja, da hast du Recht. Mir begegnen auch hauptsächlich Kerle im Spiel. Denke Gamer-Girls sind allgemein eben auch seltener. Ich selbst spiele auch nur DayZ. Bin über einige Let's Plays bei youtube darauf gestoßen und ich fand es einfach voll cool und es ist eben auch (eigentlich) nicht einfach nur ein Ego-Shooter, auch wenn manche das wohl nicht so ganz verstanden haben..
Koordinaten für den Typen mit Keule sind 126 022 ist Nord östlich vom Nord östlichen Airstrip :))Wow, das erkennt an ja voll gut auf der Karte. Wieso ist mir das noch nie aufgefallen, wo ich schon so oft da am AF und so war!? :o
-
Und wenn keine in deiner gr. findest? Schneidest dann vorne die Kappe ab?
Nee, das ist voll abwegig. Dann sind ja die Schuhe kaputt und vermutlich wieder untauglich. Dann schneidet man sich die Ferse ab, wie bei Aschenputtel ;D
Habe tatsächlich auch mal Unterschiede bemerkt, mir aber nie was bei gedacht. Mein Char konnte bspw. manchmal Steigungen hoch joggen, während mein Freund nur noch gehen konnte. Aber ob das an den Schuhen lag, oder vllt auch an Fittness etc. weiß ich jetzt natürlich auch nicht. Hatte dafür zumindest nie die Schuhe in Betracht gezogen und daher auch nicht verglichen.
-
Kann das Video grad nicht gucken. Aber meinst du damit diese große Zeichnung von nem Typen mit Keule?
Das findest du etwas nordöstlich vom NEAF, westlich von Olsha. Auf Satellitenmaps gut zu erkennen.Oha, nein eigentlich nciht, aber klingt auch gut!
Ich bin wohl weniger in DayZ rumgekommen als gedacht! Das kommt auf die Liste!
PS: Video funktioniert bei mir und das hatter nicht gemeint."Er" ist übrigens eine Sie haha :))
-
In den Autos war anfangs Loot zu finden. Das ist aber schon seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Hoffe, dass sie das wieder mit rein nehmen, finde die Idee nämlich eigentlich ganz gut.
-
Hey,
habe in einem Video so eine Voodoo-Opferstätte (oder halt sowas ähnliches ;D) gesehen.
Weiß einer wo die zu finden ist?Hier das Video (kommt ab Minute 3:00):
http://www.youtube.com/watch?v=Y5T3yA2oYHQ#ws -
bisher gibts nur vögel, hasen, schmetterlinge, libellen.... keins davon kann man töten oder essen!
Ob man letztere zwei später auch grilen und essen kann? -
Dass die Zombies nu stärker und schneller sind finde ich auch super. Habe eben das erste Mal mit aktuellem Patch gespielt und war leicht geplättet von den vielen Zombies. Da überlegt man sich doch zweimal, ob man schießt oder nicht.
Allerdings finde ich das Spawnverhalten doch etwas zu krass. Habe gerade einen Zombie erledigt gehabt, da spawnte einer plötzlich 5m neben mir und greift mich direkt an!
Ich finde definitiv gut, dass Zombies jetzt auch neu spawnen, keine Frage, aber das war schon heftig zumal ich den erst nicht gesehen hatte! Fände es gut, wenn das irgendwie realisierbar wäre, dass die innerhalb eines bestimmten Umkreises von einem nicht direkt wieder spawnen können. Von mir aus 100m, das reicht schon völlig. -
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bin damals im unconcious Bildschirm hängen geblieben.
Habe dann im Hauptmenü meinen Namen geändert und dann ging es wieder. Hoffe das hilft dir vllt auch. -
Wir hatten aber auch schon des öfteren Hasen, die beide sehen konnten