Beiträge von Lunge

Als Bambi muss man sich nur Handschellen besorgen und sich an bekannten Sniperorten verstecken. Es dauert nicht lange und es kommt ein Sniper daher, man schleicht sich an, fesselt ihn und lootet ihn in Ruhe aus ohne ihn zu töten...macht mehr Spass.

Ja da könnte man von Glück reden, ich war vor 15min am kleinem Airfield auf Germandayz. Ich war nicht ganz auf dem Airfield aber kurz davor, plötzlich rannten 3 Spieler an mir vorbei und ich sagte "Hallo". Sie haben es nicht gecheckt und sind weiter gelaufen...nein ich hab sie nicht gekillt obwohl es ein leichtes wäre da sie es absolut nicht gecheckt haben das ich 20m neben ihnen stehe. Sie liefen weiter und weiter und dann haben sie es gerafft...und natürlich geschossen. Nix getroffen aber nach dieser Situation könnte man es in erwägung ziehen das nächste mal alle abzuknallen.

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Werde auch mal mit dem Filter rumspielen und mal gucken was das wird. Von einem auf den anderen Tag ging nix mehr...komisch.

Edit: Vorhin ging es wieder und nun nicht mehr. Ein Kumpel sagte mir das ich nach dem verlassen des Servers immernoch in der PLayerliste angezeigt werde und das sogar noch eine halbe Stunde nach verlassen des Servers. Ich kam dann auch nicht mehr drauf...komisch das ganze.

Meine Erlebnisse sind eigentlich eher negativ. Egal wo ich bin wird auf mich geballert. Ich hab weder eine Waffe im Anschlag noch bin ich ein Bandit aber immer werde ich als Zielscheibe genutzt. Ich hab erst einen Kill gemacht und das nur weil auf mich geschossen wurde und der Depp nicht getroffen hat. Ich bin jetzt als Scharfschütze unterwegs aber schieße nicht auf irgendwelche Leute. Ich bin allein unterwegs und zieh jetzt nur noch durch Wälder und spring ab und zu mal in eine Stadt um Nahrung oder Wasser zu suchen. Ich würde es cool finden mal mit ein paar Leuten durch die Städte zu ziehen aber ich bin jetzt ziemlich misstrauisch geworden. Gestern war ich beim Airfield in Balota(ja ich weiß, ist ein Airfield) ohne Waffe oder sonstiges und kaum bin ich da hageln die Kugeln ein, ich konnte noch schnell flüchten,hab ne Mosin gefunden und hau da jetzt wieder ab, ist mir alles zu heiss. Ich werd mal nach Chapaevsk gucken aber da ist bestimmt auch der Teufel los.

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit streife ich allein durch die Welt aber ich denke zusammen macht es mehr Spass. Deswegen suche ich ein paar lustige, ehrliche Typen zum zocken. Ich bin 29Jahre alt und ein Gelegenheitsspieler. Ich zocke nicht jeden Tag aber doch recht oft. Meistens so 17-19Uhr und am We auch öfter. Erfahrung habe ich schon sammeln können aber irgendwann kam immer der Tod. Wer Bock hat kann sich ja einfach hier mal melden oder auf Steam schreiben(Steam:napalmtod).

Ich bedanke mich und ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Ich hab 12h durchgehalten, mir viel von der Karte angeguckt, die 2 Militärbasen besucht und dann wurde ich fies gekillt. Er meinte er ist friendly hat mich dann aber von hinten gekillt. Ich werd mein Spielstil ein wenig anpassen und ab jetzt erst schiessen und dann fragen.

Hallo zusammen,

freut mich auch das es immer wieder Updates gibt allerdings hängt das Spiel jetzt bei mir am Please Wait Bildschirm fest. Gestern lief alles wunderbar nur jetzt komme ich auf keinen Server mehr. Hat zufällig jmd. eine Rat?