Beiträge von t4nk

"You were kicked from the server." oder so.
    Also keine richtige Fehlermeldung von wegen session lost oder verbindungsunterbrechung.
    Hab mich dann auch nichtmehr aufn server getraut weil das irgendwie so wirkte als hätten die zwei mich gekickt, aber kann auch nur zufall gewesen sein. Will hier niemandem was unterstellen, zumal ich nicht wüsste wie man mich als Schützen hätte identifizieren sollen.

Also, weiß leider nicht was der Kickgrund war.

Hi,

war vorhin auf dem Private #1.2 unterwegs. Spawne, schieße zur übung auf zombies auf dem NE Flugfeld und werde nach dem 5. schuss (1. treffer :-\ ) gekickt. Kurz zuvor sind zwei spieler über den runway zu dem Hangar gegangen.
    Wüsste gerne, da vllt. ein Zusammenhang besteht? ^^ Jedenfalls war das kein combatlogging von mir.
    Uhrzeit ca. 2:22

Bye

Ich habe mich gestern nacht mal auf den privaten Server gewagt und muss sagen, in der Nacht mit Taschenlampe sich durch Cherno zu schleichen und Zombies zu umgehen macht schon Bock!
    Auf anderen Servern undenkbar, weil man ja sofort weggesniped wird von irgendwelchen miesepetrigen Banditen.
    Von mir aus, könnt ihr die Zeitzone ruhig auf Echtzeit belassen, denn vllt. führt gerade die häufige Abwesenheit von Licht zu einem näherrücken unter der Germandayz community :D