Beiträge von Saturnus

Servus zusammen,

kann das jemand bestätigen: Wurde das glitchen in Kasernen auf den Airfields behoben und das hineinschauen durch Wände von außen ???? Mir hat das jemand gestern erzählt und ich habe es probiert und es geht nicht mehr.

Das wäre ja ein enormer Fortschritt gegen diese elendigen Glitcher!

Viele Grüße

Servus,

ich suche dringend eine M4 mit ACOG. (Prestine) Meine ist leider nach dem Login Ruined und zwar komplett, warum auch immer :/

Habe zwei LRS (Prestine und Worn) und ein Reddot Visier für die FNX (Prestine) zur Auswahl. Habe aber keine Mosin oder FNX.

Bin auf einem regular Server nähe Factory und kann heute Abend ab 21 Uhr online sein, wenn jemand tauschen will ;)

Cheers

Falsch, man kann zwar in den Raum glitchen, aber kann nicht rausschießen. Rausschießen geht nur bei veränderten/entfernten Files. Haben das gestern ausprobiert und es ist sowas von einfach zu machen, deshalb kein Wunder, dass so viele es machen, finde es einfach nur asozial.

Was mich gerade am meisten aufregt, sind die Leute, die diverse Files in ihrem Ordner ersetzen und somit keine Bäume/Gebäude mehr ingame haben und einen quasi durch den halben Wald beschießen und durch Wände ballern.

Fast jedes Mal am kleinen Airfield sitzt jemand hinter den Wänden und schießt durch (weil er diese eben nicht mehr hat) , das nervt mittlerweile extrem.

Weiß jemand, ob dagegen bald mal was gemacht wird? Kann ja nicht sein, dass man ständig dort durch Wände gekillt wird, gestern alleine 3 Mal dort gestorben...

Verstehe eh nicht, warum so vieles Clientseitig gesteuert wird und nicht Serverseitig

Servus,

habt ihr auch ständig (Fake-) Soundbugs, sprich ihr hört Loot-,Trink-, Nachlade-,Zombie-Sounds, obwohl nichts und niemand in der nähe ist?

Die Sounds sind auch teilweise abgehackt, also ich weiß, dass es in dem Moment ein Bug ist. Es ist definitiv niemand in der Nähe. Das einzige was ich weiß, ist, dass Hasen die Geräusche von Zombies machen, warum auch immer :D

Das nervt extrem, vorallem wenn tatsächlich andere Spieler in der Nähe sind, weil es einfach irritiert
    und man manchmal nicht weiß, ob es Bug war oder ein Spieler. Wenn es anfängt, zB. Geräusch wenn eine Dose geöffnet wird, dann kommt es andauern wieder.

Des Weiteren, könnt ihr vom Gehör her orten wo ein Schuss war oder Geräusche? Ich habe schon öfters erlebt, dass ich ein Schuss höre, der sich anhört wie direkt neben mir abgefeuert, obwohl 500m entfernt auf mich geschossen wird oder andersrum. Da ich extrem auf Gehör spiele irritiert das so extrem.