Na dann würde ich mich an deienr Stelle mal durch Maxys Link lesen.
Habs nur mal überflogen und einige Lösungen gesehen die anscheinend funktioniern.
Beiträge von Bronko
-
-
Moin!
Hast du eine Windows 8(8.1) N oder KN Version?
Hatte das Problem auch und musste mir das Media Feature Pack runterladen und installieren.http://www.microsoft.com/en-us…+KN+versions+of+Windows+8
Danach konnte ich mit ShadowPlay aufnehmen.
-
Die Mistgabel macht nicht immer onehits. Wahrscheinlich nur bei einem Kopftreffer.
Hab ich aber bis jetzt nur an Zombies getestet.... O:-) -
Ich denke:
1.Firefighter Axt
2.Beil
Mistgabel
Hacke
3.Schaufel
Baseballschläger
4.Brechstange
Hammer
Feuerlöscher
Rohrzange
5.Sichel
Machete
Bajonett
Messer
Säge
DosenöffnerOhne Gewähr, basierend auf eigenen Erfahrungen.
Die Fäuste habe ich nicht mit aufgeführt weil es keine Waffen im herkömmlichen Sinne sind. -
Moin Moin. Hallo Forum, ist mein erster Beitrag!
Ich spiele jetzt seit 2 Wochen recht intensiv und habe mich schon sehr gut eingespielt.
Bin auch schon jeden erdenklichen Tod gestorben, nur verhungert bin ich noch nicht.Heute ist mir jedoch etwas sehr nerviges passiert.
Ich lief von der Military Base unter Vybor nach Norden richtung Airfield an der Baumreihe entlang.
Plötzlich ohne Vorwarnung legt mein Charakter sich hin.
Ich kann noch ca 20 Sekunden kriechen und ins Inventar doch wenn ich aufstehen will legt er sich sofort wieder hin.
Dann fängt er an zu stöhnen und zu bluten, 10 Sekunden später bin ich tot.
Ich habe vorher links und rechts geguckt und niemanden gesehen und auch keinen Schuss gehört
und in vollenm Lauf wird mich auch keiner aus 800 m treffen das ich den Schuss nicht höre, noch dazu zwischen den Bäumen.
Die Schalldämpfer funktionieren meines Wissens auch noch nicht wie sie sollen, daher die Frage ob jemand weiss was das sonst gewesen sein könnte?Hatte leider sehr gute Ausrüstung dabei >:( SKS mit Loader, viel Munition und all son Kram.
Ansonsten ist noch zu sagen das ich oft Desync Probleme habe und Türen nicht öffnen und nichts im Inventar machen kann.
Heute hatte ich ab und an Rubberbanding und hab plötzlich in den Himmel geguckt.Gruß Bronko