Nackt schwimmen gehen
allgemein ausziehen, nicht viel bewegen und wenn möglich ins Wasser
hab da immer Angst davor meine Sachen abzulegen, bei meinen Glück kommt dann der Serverrestart oder crash
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNackt schwimmen gehen
allgemein ausziehen, nicht viel bewegen und wenn möglich ins Wasser
hab da immer Angst davor meine Sachen abzulegen, bei meinen Glück kommt dann der Serverrestart oder crash
Hi Jungs, hab da mal ne Frage. Und zwar ist mein Char die ganze Zeit hyperthermic, bin wohl zulange in voller Montur bei strahlenden Sonnenschein spaziert. Hab aber jetzt schon den Server gewechselt (Nachts bei Regen) aber er kühlt nicht mehr ab.
Fände ich eigentlich auch nicht. - Allein, um ein paar mehr PvP-Arenen zur Verfügung zu stellen. Aber ich finde schade, dass es dort wohl auch keine unique-Items geben wird, sodass die Region prinzipiell unattraktiv bleibt - mal abgesehen vom Airstrip.
Naja, im neuen Dorf das seitdem letzten Patch schon da ist, gibts ja schon ne Feuerwache die den Nordosten attraktiver macht. Dazu noch die Polizeihauptquartiere, in denen man militaryloot findet.
ja saline und bloodbag geht wieder, werde aber ab und zu vom server geschmissen
Regular
Kann dir allerdings höchstens ne Protector Case anbieten. Hab auch TS in dem ic h später dann bin, Steam Name ist dubiosi(Schweizer Flagge)
Wie oben erwähnt suche ein Scope für die FNX Pistole. Bin bei Cherno in der Nähe, komm heut abend um ca. 23 uhr online.
jo, sofort nach dem login kommt der freeze